Loetkolben
Foriker
Vielen Dank für den schönen Abend. Die Bahnhofskneipe ist ideal. Ich wundere mich immer wieder wie die uns ertragen. Die Epoche V/VI Fans können jeden vorbeifahrenden Kesselwagen zuordnen, nur wird es mir mit zunehmenden Alter zu dunkel. Irgendwann bringe ich mir eine Stehlampe mit.
Was es beim Winterdampf zu sehen gab, seht Ihr auf den Bildern, vielleicht sagen die Eigentümer/Erbauer noch was dazu. Das und die anderen Highlights (für mich) des Abends seht ihr auf den Bildern.
1. Selbstgebautes aus Trittschalldämmung, im Hintergrund der Bierwasserturm
2. Den transportablen Testkreis habe ich zum ersten Mal gesehen, wahnsinn, wie genau die Kabel gelegt sind.
3. und 4. Papagei
5. CSD-Wagen, Frage an die Spezialisten, sind die auch die Deutschland gelaufen?
Viele Grüße
Loetkolben
Was es beim Winterdampf zu sehen gab, seht Ihr auf den Bildern, vielleicht sagen die Eigentümer/Erbauer noch was dazu. Das und die anderen Highlights (für mich) des Abends seht ihr auf den Bildern.
1. Selbstgebautes aus Trittschalldämmung, im Hintergrund der Bierwasserturm
2. Den transportablen Testkreis habe ich zum ersten Mal gesehen, wahnsinn, wie genau die Kabel gelegt sind.
3. und 4. Papagei
5. CSD-Wagen, Frage an die Spezialisten, sind die auch die Deutschland gelaufen?
Viele Grüße
Loetkolben