• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax V60

Hi allemann,
Wenn ich richtig gelesen habe, soll es eine richtige blinkende Leuchtdiode sein. Alles andere würde mich doch sehr wundern!
mich auch!
Sicher ist es mit einigen Kompromissen technisch möglich eine funktionierende Rundumleuchte herzustellen, von einem Sondermodell als Ableger einer Großserie sollte man solche Faxen aber nicht erwarten.
Schon garnicht für insgesamt 139 €.
 
Laut letztem TT-Kurier soll die Leuchte fünktionieren!Noch besser als die V60 finde ich das neue "Sonderspielemaxset"-Dampflokwerk-solche Free-Lance-produkte könnten doch mehrere hergestellt werden für die Anfänger und Sammler-oder? :ja: :freude: Was haltet Ihr davon?
 
"Sonderspielemaxset"-Dampflokwerk ?????

auf der Homepage finde ich nichts, hat jemand ein Bild?
 
Set bestehed aus einer V36 blau/silbernes Dach, off.Güterwagen 2 achs.grün, ged.Güterwagen blau/graues Dach 2 achsig, off.Güterwagen grün 4 achsig, gebogene und gerade Bttungsgleise Handweiche, Trafo, + Zubehör.


Welche Artikelnummer hat denn das Teil ?
 
die Option haste im Westen nicht, habe ich früher auch so gemacht
 
Ich trau meinen Augen nicht Spielemax verkauft die Lok selbst bei Ebay und das 20 mal!!! :ertrink: Wahrscheinlich haben bloß 480 Leute eine bestellt!?
 
und warum ist meine noch nicht da??? Komisch...
 
jenhan schrieb:
und warum ist meine noch nicht da??? Komisch...

die bei Ebay gibt's auch nicht eher als normal bestellt. Das sieht man an zwei Punkten.

1. Kein Bild vom Modell
2. in der Artikelbeschreibung steht Liefertermin November 2004

Gruß Silvio
 
Seltsame Sache! Gab es wirklich nur 480 Vorbestellungen? Oder will man irgendwelcher Preistreiberei bei Ebay vorbeugen?
Weihnachten wird das Geschrei bei denen groß sein, die jetzt keine bekommen haben.....

Überrascht war ich auch daß die BR 119 vom Workshop "nur" zwischen 120 und 150 Euros gebracht hat. An alle Preistreiber und Spekulanten: WO SEID IHR ????
 
Spielemax V 60

Hab gerade (15.05 Uhr) mit einem Herren von Spiele Max in Berlin gesprochen und der sagte dass erst im Nov. die Lok ausgeliefert wird.
Die gibt es nicht früher!!!
 
ich denke mal das Geld ist alle und dann gibts da noch Hartz IV.Eine andere Erklärung habe ich nicht.Ach ja es gab noch kein Weihnachzsgeld.
 
komisch ists schon, wann werden wohl die ersten holzroller bei ebay auftauchen??? :ja:

ich freu mich trotzdem auf die exklusive spiele-ebay-max lok.

lulu

p.s. welche v60 sind noch mit leuchte rumgedüst? da ist die frage, wass tillig demnächst regulär bringt nicht weit...
 
Exclusivmodell ??? V 60

Was ist den jetzt noch an der V 60 Exclusiv,wenn man sie bei Ebay kaufen kann?
Ich finde das nicht gut wie Spielemax das macht dann sollten sie die Loks gleich alle bei Ebay anbieten das spart Papier für ihre Plakate!
Ich werde mich morgen aber nochmal mit einem Spielemaxmitarbeiter in Berlin persönl. Unterhalten und dann den Begriff EXCLUSIV erklärt kriegen wollen.
 
Exklusiv ist die Gesamtstückzahl von 500 Maschinen, da spielt es doch überhaupt keine Rolle, wo man die Lok kauft. Wenn sie abverkauft ist, ist sie alle - schluß und aus.
 
Exclusiv

Ich denke schon das es wichtig ist wo man sie kaufen kann.Im Internet bzw. bei Ebay mache ich dieses EXCLUSIVModell doch einer viel breiteren Masse bekannt als bei Spielemax.
Wenn EXCLUSIV dann richtig oder gar nicht !
 
hallo Ckaruso
wieso bestehst Du darauf, das Spielemax eine Lok, die speziell für diese Ladenkette exclusiv hergestellt wird (zumindest in dieser Variante) auch nur in einem Spielemax-Laden verkauft werden darf?
Muß dann einer wie ich erst 150 oder mehr KM fahren, um eine zu bekommen? Es wird doch immer nach gleichem Recht für alle gerufen, und insofern finde ich es sogar gut, das (sofern das Spielemax überhaupt auch selbst ist) diese auch zu einem FESTPREIS bei Ebay angeboten wird. Was kostete die eigentlich beim Vorbestellen, auch 149?
Und Exclusiv heißt, dieses Teil gibt es exclusiv nur bei diesem Anbieter, er ist Alleinimporteur, oder Alleinvertreiber oder wie auch immer. Wo die dann vertrieben wird, ob nur im Laden oder Internet, das ist scheißegal, siehe auch Siggis Holzroller, der ja derzeit ausschließlich im INternet zu erwerben ist, halt bei Ihm.
Ausserdem hat diese Aktion den Vorteil, das JEDER INTERESSIERTE Ebayer jetzt die Chance hat, auch eine zu bestellen, auch wenn der nächste Spielemax für Ihn 300km weit weg ist. Und, jeder weiß jetzt, was das Teil neu kostet, damit dürfte der Preis nciht so wie bei der "Unsere Preise.... 101" von Tillig weit über dem normalen Ladenpreis liegen.
Wie auch immer, die LOk ist und bleibt ein Exclusivmodell, und ich selbst begrüsse so einen Schritt, damit alle Modellbahner erreicht werden, denn davon gibt es im Ebay ja wohl mehr, als hier im Board.... (Denke da auch mal an zukünftige Projekte, welche Werbung das jetzt fast kostenlos bringt...)
bis denne
Stephan
 
...sorry, aber was macht den Einkauf in einer SM-Filiale exclusiver als die Bestellung des gleichen Produktes beim gleichen Anbieter über das Internet? Meine nächste SM-Filiale liegt ca. 40km entfernt, warum sollte ich die 80km mit dem Auto fahren, wenn ich es per Paket ins Haus bekommen kann?
 
Nachtrag
oder sollen wir dummen Wessis, die keine Filiale in der Nähe haben, hinterher wieder Unsummen im Ebay ausgeben, die dann das Spekulantenherz erfreuen????
Stephan
 
Dumm hast du geschr....

...aber SM gibts doch im alten Westen, nur nich im "verarmten" Süüüden.
Einige werden sicher Vorräte zum Spekulieren geordert haben...
 
@ Stolli
habe noch keinen gesehen, im Umkreis von ca 100km, und ohne Board wäre ich auch auf Ebay angewiesen gewesen. Nur, nciht jeder Ebayer kennt auch das board, siehe 101 "unsere Preise....'" die haben ncihtmal die offiziellen Händlerinfos, geschweige denn ein Wissen um eine Spielemax-Exclusivlok.
Bis denne
Stephan
 
Zurück
Oben