• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...der, in #489? ist von mattze zitiert? - hm - wer braucht hier 'ne Brille?... :gruebel:

Extra, für dich: es geht nicht um das Zitat, sondern um die Feststellung, daß wir wohl jetzt wohl vier Hersteller hätten.
Und der Punkt'Doppelentwicklung' ist doch wohl nach dem Zitat in #489 (auch: ff genannt) schon hintreichend geklärt worden.
(nur, falls du auch immer nur die letzten fünf Threads liest)
 
Egal, streitet euch weiter. Jedenfalls stimmt die angegebene UVP von SM nicht. Das das kostet regulär nur UVP 179,90 und nicht 194,90€.
Aber so kann man mehr %%% geben, kommt immer gut an.:auslach:
 
Hier stehen 194,99:
 
Der Zwischenhändler möchte auch noch was verdienen.
 
Falls es nicht bereits gepostet wurde: In Erfurt schließt der Spielemax - übermorgen ist der letzte Öffnungstag. Die Mobavitrine war bereits leergeräumt. Sehr sehr traurig, egal ob als Rabattjäger unterwegs oder einfach so... Kunden vermissen ihn jetzt schon. Hoffentlich gibt es ein Comeback!
 
Dann kann man davon ausgehen, das Arnold auch aus dem Spielemax Geschäft ausgestiegen ist/wurde. Heris weg, Hädl wahrscheinlich auch
(da kommt ja auch nichts mehr). Wer bleibt da noch außer Piko?

Arnold da
Heris nicht
Hädl da

Falls es nicht bereits gepostet wurde: In Erfurt schließt der Spielemax - übermorgen ist der letzte Öffnungstag. Die Mobavitrine war bereits leergeräumt. Sehr sehr traurig, egal ob als Rabattjäger unterwegs oder einfach so... Kunden vermissen ihn jetzt schon. Hoffentlich gibt es ein Comeback!
So ist das Geschäft.
Der Vermieter meint, es muss ganz dringend noch eine gastronomische Einrichtung her und hat uns den Mietvertrag gekündigt.
Das Leben geht weiter.
Ich wollte mit der Info noch warten, nu isse raus.
In diesem Zusammenhang, danke an Alle denen ich manch Modell zukommen lassen durfte. Waren immer sehr angenehme und im finanziellen sehr ehrliche Kontakte.
Einzig das ich mein Renteneintritt hier nicht geschafft habe macht mich ein wenig traurig. Naja, die 10 Monate bekomme ich auch hin. In Erinnerung bleiben die schönen Momente. Ich schreib mal nur Messe.
Ich kehre hier am 30.11. aus und verabschiede mich dann vom spielenden Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Holger, ich schließe mich an.
Alles Gute.
Und wenn die Rente schon winkt, dann sei nicht traurig.
 
Die Mitarbeiter die für mich die ganzen Jahre Spielemax mit seinen tollen Exclusivmodellen ausgemacht haben verlassen das sinkende Schiff. Alles Gute Holger! Der Run zum Messestand war immer schön,wird so nicht wiederkommen.
 
Ich kenne Gröschi nur von der Messe und seinem alten Thread zum Thema Digitale Modellbahn. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht bleibt mehr Zeit für deine eigene Modellbahn.
 
Alles Gute für Gröschi und alle anderen Eisenbahner vom Spiele Max. Es gab für mich eine Vielzahl schöner Sondermodelle, die durch das Mitarbeiterengagement verwirklicht wurden. Auf den Heris-Kinowagen werde ich wohl nicht mehr hoffen dürfen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben