• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Stolli !!!! Erst herzlichen Glückwunsch!!!
Heute habe ich meinen ersten 25% Gutschein eingelöst ,:musik: eine BR 56 der DR , statt 160,- nur 120,- €. Da hab ich Glück gehabt, denn es war die Letzte.:musik:

...na zum Glück für dich nicht Das letzte...wie für manch andere.

Blutblasen fetzen mehr.
 
Ich denk schon das es klappt, auf eine Nachfrage bei Tillig hat man mir gesagt, daß die 50 Reko im Dezember geliefert wird. Und wenn nicht, warte ich halt, und warte, und warte......


und wenn sie dann irgendwannmal kommt, kostet sie 50 Euro weniger als jetzt noch angegeben.
Aber alle die schon bezahlt haben, haben sie dann halt teurer gekauft. Ich lach mir ins Fäustchen.

Hab meinen 25% Gutschein auch noch hier, mangels Filiale vor Ort.
Aberr noch ist ja Zeit ...
 
meine mit dem Gutschein extra bestellte BR 52.80 war auch schon da dauerte keine zwei wochen ... schöns Modell läuft gut, ist meine erste 52er aber das Tenderlösen stimmt mich immer wieder ängstlich, steht auch nichts in den Waschzetteln darüber, ZT´s und Tatra sind auch angekommen (Bestellung für 110er ausgelöst aber nun muss der Birger mal wieder aufhören)
 
Na ich komme langsam ins Schwitzen. War heute bei Spiele Max in meiner Nähe und habe echt keine Lok gefunden wo ich den Gutschein (25%) einlösen könnte. Zum Glück meinte die nette Verkäuferin, daß wohl nächste Woche mit recht viel Ware zu rechnen sei. Na vielleicht lohnt sich das lange warten? Immerhin ist der Gutschein nur bis 24.10. 2007 noch gültig. Bis dahin muß was passieren. Wann hat man schon die Gelegenheit eine Lok 25% günstiger zu bekommen. Eigentlich gibt es in unserer Filiale recht viel TT Modelle, aber die Leute müssen ja in letzter Zeit wie die Wahnsinnigen gekauft haben. Hier ist glaube der Aufschwung schon angekommen? Die Leute haben einfach zu viel Geld. Ich bin aber nicht dabei!
 
Ich nehm ihn kostenlos ab und spende die Brima.:traudich: :traudich: :traudich: :traudich: :traudich:
 
@Birger

Gibt es nun zur 110 156 einen Wagen dazu oder nicht ?
Im WebShop war erst einer zusammen mit der Lok abgebildet und nun ist er weg .Denn ohne Wagen wird die Lok ja gleich 15,- teurer.
 
Hallo habe heute bei SM endlich meinen 25 % Gutschein eingelöst....
es ist eine 52.8 geworden.

mfg Kaule
 
Hat eigentlich schon jemand seinen Wagen mit den ZT300 bekommen? Ende September war doch mal die Rede davon, dass die Auslieferung in der 40. KW beginnen sollte.

Meinen Gutschein habe ich auch eingelöst, auch die Bonuspunkte wurden noch mit verrechnet. Damit war der Preis des SVT 137 erträglich. Um mir keine Mitnahmementalität vorwerfen zu lassen, habe ich auf das Überraschungsei verzichtet :D

Andi
 
Hat eigentlich schon jemand seinen Wagen mit den ZT300 bekommen?

Hallo Andi,

also, bei mir kam heute das Schwerlastset an, der zur gleichen Zeit mitbestellte Transportwagen mit den beiden ZT 300 war leider nicht dabei :schluchz: . Das was bei tt-ker stand, war bei mir nicht auf dem Lieferschein zu lesen :wiejetzt: .

MfG Sven
 
Der Schwerlast-Set steht in der Datenbank (neben anderen Wagen) in der Pipeline. Den muss nur jemand frei schalten. Den ZT-Set gibt es zumindest in Jena im SM, die einzelnen Traktoren auch. Warum SM mir die heute nicht mitgeliefert hat, bleibt deren Geheimnis.
 
Hallo,
also mein Wagen mit den beiden Traktoren ist auch noch nicht da.
Interessanter ist aber, das es jetzt die 110 156 nur noch solo bestellbar ist, also ohne dem Wagen.
PS; Ist der Kress-VT jetzt teurer geworden?
 
Also, heute im MD-SM stand das ZT-Set mit dem Ks-Wagen inner Vitrine rum.
 
also in den Filialen sind beide Set´s (ZT und Tatra) lieferbar also abholbereit, weiß jemand wofür diese schwarze kleine Plastefläche und der Plastestab (grau) im Schwerlastset sind?
 
Ja. Die Stange wird im Culemeyer benötigt, um die beiden nicht drehbaren Drehgestelle auf einen größeren Abstand zu bringen. Dazu wird die kurze Stange herausgehebelt und die lange eingesetzt. Der größere Abstand wird benötigt, um den Wagen transportieren zu können. Die schwarze Ladefläche wird benötigt, wenn man eine andere Schwerlast als den Hänger transportieren will.

So bald jemand meinen Datenbankeintrag frei schaltet, kannst du das dann auch erkennen.
 
Zurück
Oben