• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

ja das kommt hin,

Aber auch die 3er Sets Tds und Fcs Wagen kosten dann nurnoch 60€
Was endlich den Stückpreis auf mein Limit von 20€ pro Wagen senkt. - Aber davon gibts ja so viele zur Auswahl.

Oder das Startset mit der 86 für knappe 120€, oder die BR 86 solo für unter 100....

Darf man denn nur 1 Stück kaufen oder kann mir jemand mit einem Gutschein auch das Tillig Set mit Dosto und E11 gegen eine Aufwandsentschädigung "mitbringen" :wiejetzt:

Nur mal so überlegt...

1 Gutschein für 1 Artikel.
Ein Set, egal welches ist aber auch 1 Artikel.

Na da bin ich schon neugierig, seit Jahren bringe ich viel Geld zu SM. Bis jetzt habe ich noch keinen Gutschein bekommen, aber bei mir kommt alles immer etwas später. Ist so wenn man am Ende der Welt wohnt. Da ist nur zu hoffen, einen guten teuren Artikel zu finden, oder sehe ich das falsch? Habt Ihr alle schon den Gutschein bekommen?

@Analogbahner:
Ich habe meine Kundenkarte seit ca 1,5 Jahren und habe auch noch keinen Gutschein bekommen. Üben wir uns in Geduld und hoffen das Beste ...

Andi

Den Rabattschein muß es auch für Kunden mit mionimalem Umsatz geben, denn ich kaufe wenig (nur Kleinkram und Graupelputz bisher) und erst seit Kurzem. Trtzdem habe ich den Gutschein erhalten. Also ruhig bleiben, die Aktion geht doch bis Ende Oktober.
D.

Gutschein

Na,meinen habe ich Heute im Briefkasten gehabt. ICE 3 ist nicht
schlecht für rund 75€! Dazu kommt ja noch der Gutschein
mit den Bonuspunkten. Da wird´s ja noch billiger!!!

Ob ich ein guter Kunde bin,...

...weiß ich nicht aber ich war heute Mittag in meiner Filiale und habe mir die 65er mit Gieslflachejektor zurückstellen lassen. Abends war dann der Gutschein im Kasten. Die Lok war schon lange auf der Wunschliste aber immer kam gerade etwas Neues heraus, so das ich mir sie bis dato verkniffen habe, noch dazu wo ich schon eien mit normaler Esse habe. Nun muß es sie sein. Das Angebot ist doch sehr verlockend. Über ein Set habe ich auch schon nachgedacht aber die nehmen zu viel Platz weg.

SM Sortiment

Das beste TT Sortiment habe ich im Rostock gefunden. Die
hatten einfach alles!!! Warum gibt es das nicht in Berlin?

@ttdragan,

Falsch, das Kleingedruckte lesen!

"...Keine Kombination mit anderen AKTIONEN oder Coupons...."

:img:

Rostock und mehr

Ich fand jedefalls SM in Rostock toll, weil es da alles gab.
Es ist ein muss, wenn ich mit meiner Familie da oben bin,
zu SM im Park!!! Na, ja dann nehme ich zum Gutschein halt
noch etwas anderes mit für meine Bonuspunkte!

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren schon sehr viel Geld bei Spiele-Max für TT-Modelle gelassen. Da aber bei mir kein Spiele-Max-Laden in der Nähe ist, habe ich alles über das Internet bestellt. Aber Gutscheine o.ä. habe ich noch nie bekommen! Wo bekommt man den so eine Kundenkarte her? Scheint ja der Anfang für die Teilnahme an diesen Sonderaktionen zu sein.

Viele Grüße

Frank

@TTFRANK

Bei mir genauso , habe nur telefonisch bestellt. Aber nächstes Jahr
ist Spielemax wahrscheinlich auch in Cottbus im neuen Innenstadteinkaufszentrum (Blechencarree).

Schöne Grüße aus der Niederlausitz

Cottbus Braunkohle Metropole oder die schönste Stadt in Polen.

@ttfreak:

Na dass ist ja eine gute Nachricht! Spiele-Max in Cottbus. Da werde ich dann wohl öfters zu sehen sein! Und dann bekommen auch wir Gutscheine!!!

Viele Grüße

Frank

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren schon sehr viel Geld bei Spiele-Max für TT-Modelle gelassen. Da aber bei mir kein Spiele-Max-Laden in der Nähe ist, habe ich alles über das Internet bestellt. Aber Gutscheine o.ä. habe ich noch nie bekommen! Wo bekommt man den so eine Kundenkarte her? Scheint ja der Anfang für die Teilnahme an diesen Sonderaktionen zu sein.

Viele Grüße

Frank

Einfach mal bei Spiele Max anrufen, die müßten ja Auskunft wegen der Kundenkarte geben. Oder halt eine Mail schicken, in der Regel kommt schnell Antwort.

SM-Kundenkarte

@ TTFrank,

die ersten Einkäufe hab ich in der SM-Filiale in Potsdam gemacht, das wurde aber mit der Zeit zu teuer und deshalb bestell ich jetzt nur noch über das Internet, hab eine Kundennummer und in den Jahren hab ich bei SM 'ne Menge Geld gelassen. Auf meine Nachfrage (vor ca. einem halben Jahr) teilte man mir mit, das es die Kundenkarte zur Zeit nur für Kunden die vor Ort einkaufen gibt :heul:

@ ttfreak,

darauf freu ich mich auch schon, ich hoffe nur mit einer GROSSEN Modellbahnabteilung.

MfG aus dem sonnigen Spreewald
Sven

Zurück
Oben