• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Kann ich auch einen Gutschein haben???
Ich hatte heute keinen in der Post.
Oder ist der nur für "Verdiente Käufer des Spielemaxvolkes"?
 
Mal sehen, ob ich es noch zusammenbringe:
(Info im Ring-Center, gestern gesehen)

3er Set Flachwagen, verschiedene Nummern, beladen mit Containern
Preis knapp 70 €uro

5er Set verschiedene Container
Preis irgendwas über 30 €uro

Liefertermin: Oktober

Tante Edit: 4achs. Tillig

Gruß, Heiko
Es werden genau die Wagen und Container sein, die seinerzeit in der Umfrage waren. Da der Preis aber zu hoch geworden wäre, wurde alles aufgeteilt. 4 Container sind auf den Wagen, die restlichen 5 im Beutel extra. Es wird also ein typischer Containerzug der Achtziger Jahre.

Viele Grüße

Birger
 
ICE COOL- Da wird der PIKO Zug ja richtig günstig.
Das abwarten hat sich also wiedermal gelohnt juchu!
 
...bei ner Beckmann sparste ja noch mehr...oder gibst mehr aus??? ach egal...
 
...:wiejetzt:ooops, dann fahr mal zu Birger...

So ein Angebot hat zugegebener Maßen allerdings nicht jeder SM...:fasziniert:
 
Ich werd auch zuschlagen - wenn schon wenig Geld, dann beim Ausgeben auch noch sparen. ;)
Leider kann ich es nciht auf einen 120€-HoRo anwenden. :(
 
Ich schätze die Frau hätte nichts gg. Vernichtung gehabt-denn kosten tuts ja trotzdem irgendwas.

SM hat schon Verbot zu Hause anzurufen....nur auf Dienstschändy.
 
neTTe Dame

dann hat sie nicht ganz die Wahrheit geseuselt, nicht jeder karteninhaber bekommt denn 25% Gutschein,Modus an """(sein punktekonto sollte schon in den letzten jahren mehrere tausend punkte gehabt haben)"""Modus aus, so hab ich es gehöhrt von einer anderen neTTen Dame
 
RalfN schrieb:
sein punktekonto sollte schon in den letzten jahren mehrere tausend punkte gehabt

oje, das können wir dann wohl zu dem Fred Händlergeschwätz verschiebn. Dann würd ich wohl keinen bekommen.
Mir wurd heute ähnliches, anders berichtet.

Es bekommen nur die Leuts nen Gutschein, die eine gewisse Zeit SMx-Carteninhaber sind. Waren es 3 oder 12 Monaten?

Aber, ob das nu wieder stimmt, wer weiß?

Jedenfalls is Teil nu da. Nu geht das gegrübel und vergleichen mit Preisen los.
Gefühlt macht es schon was aus, wenn man nu 15 % unter dem günstigsten Versandhändlern landet. Nur macht es erst richtig Sinn, wenn das Volumen steigt - demgegeüber steht die Budgetgrenze - hach ist das wieder schwierig. Wohl dem, der spontan es richtig ausnutzen kann.
 
Zurück
Oben