• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Der ZT 300/303 war eigentlich lange überfällig...und das dachten sich wenigstens 2 Hersteller. Der Preis für den von Busch kann nun dazu führen, dass ich mir mehr als einen auf die Anlage stellen werde. Ich hatte schon die Befürchtung, mein IFA-Pionier (Lorenz?) könnte nie in den Ruhestand gehen.


Gruß Jörg
 
Und ihr seit euch ganz sicher, daß kein ZT300 mehr in Epoche V gefahren sei??? :wech:

Mein E500 ist doch kult.
 
Scheint, als ob sich die Kleinserienproduzenten so langsam auch in TT echte Nieschen suchen müssen. Der Wagen ist bestellt, und es waren für mich sicher nicht die letzten ZTs.

Andi
 
@Stolli,
bei uns im Erzgebirge fährt jetzt noch alles, was die DDR an Fahrzeugen zu bieten hatte. Nur der Bauer, der im Winter einen Schneepflug vorspannt hat jetzt einen Trekker von John Deere.

Gruß Jörg
 
Jan schrieb:
Ist schon merkwürdig, hier werden ganze Treckerflotten geordert, woanders endlos um das Zustandekommen und die Berechtigung des Preises für ein Kleinserienmodell gestritten.
Was ist daran merkwürdig? Stimmt der Preis, kauft man auch mal ein Modell mehr. Das würde auch auf das Kleinserienmodell zutreffen was du ansprichst. Für 55,- Euro kaufen viele gar keins, einige werden ein Modell kaufen und nur die wenigsten mehr als nur eins. Für 25,- oder 30,- Euro kaufen sehr viele mindestens ein Modell und einige werden Ganzzüge haben.


stolli schrieb:
Mit Zwillingsbereifung sieht das Ding noch besser aus.
Vielleicht kommt der von Busch ja auch in TT. In H0 gibts ihn ja jetzt schon. Hangtraktor »Fortschritt« ZT 305
 
Zum Fotografieren wurde ein normaler aus dem Sortiment benutzt. Der richtige nachher ist grau und in Epoche IV gehalten. Auf einem Foto wird das Vorbild dazu auf einen Culemeyer verladen.

Viele Grüße

Birger
 
@Siebi:
So? Und ich habe von Busch die Auskunft erhalten, dass die einzelnen ZTs im November erscheinen und das Spiele-Max-Set im September. Das Versehen besteht wohl in der ursprünglichen Aussage, die einzelnen Modelle kämen auch bereits im September.

Andi
 
Liefertermin ZT 300 Spiele MAx mit HW80

Ja, die Info habe ich auch von Busch erhalten, im November soll es den ZT 300 im Gespann mit dem neuen TT-HW80 aus Berlin (s.e.s) geben:allesgut:
 
Spielemax Cottbus

Wollte kurz einwerfen, dass Spielemax evtl. auch in Cottbus präsent sein könnte. :yipie: Derzeit verhandelt man über ein Ladengeschäft im Blechen-Carré in der Innenstadt, was 2008 in Betrieb gehen wird.

Führt eigentlich jeder Spielemax-Laden ein MOBA-Sortiment?

Gruß,
Blaubär
 
OT: Busch-Website

Hat einer auf der Busch-Website was zum TT-ZT gefunden?
Der TT-Newsletter eines(einer) Händler(in) aus Halberstadt :)D) hat im Text was von 1:87 stehen.
 
@Siebi:
So? Und ich habe von Busch die Auskunft erhalten, dass die einzelnen ZTs im November erscheinen und das Spiele-Max-Set im September. Das Versehen besteht wohl in der ursprünglichen Aussage, die einzelnen Modelle kämen auch bereits im September.

Andi

Hallo Andi,

dann hab ich eine andere Info bekommen: Busch schrieb, dass BEIDE Varianten (Spiele-Max und einzeln) im November in den Handel kommen!!! Meine Rückfrage wurde genau so bestätigt. Ich kann nix dafür....

Gruß Siebi.
 
Habt ihr Angst, ihr verpasst was??? tztztz...
 
Mir gefällt der Text (Zitat Busch)

Obwohl er gegenüber seinem H0-Bruder um einiges »geschrumpft« ist, sind alle Details erhalten geblieben und sehr gut erkennbar.

Lecker. :) Kaufen, marsch, marsch!

Vielleicht gibt es als nächstes dann den Multicar.
 
Zurück
Oben