• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch Berlin-Brandenburg am 30.07.2016 - Nachlese mit Essenauswahlumfrage

Welche 3 (drei) Essen wähle ich aus der Karte?

• Zwiebelsteak vom Schweinekamm, frische Bratkartoffeln (14,90 €)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24

ttopa

Foriker
So, da ja alle noch im Schlafkoma zu liegen scheinen, werde ich die Nachlese mal Eröffnen!

Also erst mal unseren allerherzlichsten Dank an den/die Organisatoren, für die prima Organisation.

Die Lokalität ist gut gewählt und bis jetzt auch optimal für unsere weiteren Stammtische.

Wir hatten mal wieder richtig Spaß!
Haben wieder neues erfahren und uns mit "alten" Freunden wieder prima unterhalten.

Auch muß unsere Bedienung lobend erwähnt werden, die schnell und kompetent auch Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt hat.
Auch die Speisen waren lecker.
Auch mit ihr hatten wir viel Spaß.

Wir (die Opisippe)freuen uns schon auf den Herbststammtisch!

Anbei noch ein paar Impressionen!

Anhänge

• k-P7305050.jpg
    k-P7305050.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 348
  • k-P7305079.jpg
    k-P7305079.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 335
  • k-P7305043.jpg
    k-P7305043.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 364
  • k-P7305073.jpg
    k-P7305073.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 356
  • k-P7305145.jpg
    k-P7305145.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 319
Hi,

jo, ich musste mich erstmal tüchtig erholen bei dem langen Abend ...
Auch ich möchte magicTTfreak danken, dass er diese Location "entdeckt" hat. Ich habe dann mal das Essen getestet und mein Geschmack hat offensichtlich auch den der anderen getroffen.
Die Bedienung war wirklich auf Trab und super gut drauf; nur lautstärkemäßig konnte sie dem "Stillen Norbert" nicht das Wasser reichen ...
Ansonsten mal wieder danke an alle, die da waren und somit diesen kurzweiligen und interessanten Abend ermöglicht haben. Danke auch an Herrn Beckmann, der trotz anstehender Renovierungsarbeiten kurzfristig bei uns auftauchte und über Neuigkeiten berichtete.
Ha ... beinahe hätte ich den Ralf_2 vergessen: Danke für den leckeren Honig!!!
Wie versprochen, mache ich mal eine Essenumfrage, um ca. drei Hauptgerichte für den Herbststammtisch (ca. Ende Oktober/ Anfang November - muss erst noch feststehende Termine wie Modultreffen etc. sichten) aus der umfangreichen Karte für uns auszuwählen.
Die hausgemachte Sülze kann ich übrigens empfehlen!

MfG JPP

P.S.: Bitte nur 3 Stimmen für jeden. Und das können wir für jeden Stammtisch neu machen. Die konkrete Essenumfrage mit den ausgewählten Gerichten gibt es dann wieder im Vorbereitungsthread.

Holla an alle

Jau, war nen schöner Abend, laue Luft, lockere Leute und ne Menge Spaß.
Vielen Dank also an alle die sich der Organisation "schuldig gemacht haben"!
Allerdings ließ der "Gleisbau" der Teststrecke etwas zu wünschen übrig, lol, wurde dann aber durch geballte Fachkompetenz "ausgebügelt".

Fazit: Gerne wieder!

Ja, war ein netter Abend und ein schöner Veranstaltungsort - das könnte wohl auch zukünftig passen.

Bei der Essensauswahl sollten auch Vegetarier (ich rede nicht von mir) bedacht werden.

Hallo,

auch von mir ein Dankeschön an JPP, die anderen Auswähler des Lokals und das Team der Märkischen Aue. Ja und dem TTopa für das Namensschild, dass er mich auch erkennt, noch ein dreifache Hoch.:allesgut:
Der Honig von Ralf wurde zum Frühstück gleich durch die Damen des Hauses verkostet und für gut befunden.
Ich freue mich auf die 36 von Herrn Beckmann, obwohl sie so völlig "unsäxüsch" ist.

Was soll jetzt die Umfrage?

Na Du sollst auswählen, welche 3 Gänge Du nächstes Mal essen möchtest...:fasziniert:

Rüschtich ...
Salat sollte es auch so geben.
Es geht hier um rüschtiches Essen!

MfG JPP

P.S.: Wenn keiner wählt, wähle ich wieder ...

Danke für den schönen Abend. Das Bier und der Ramazotti waren legger nur der Heimweg wurde sehr lang)))).
Lichti Essen aussuchen und es ist die BR37 (preußische P6) Du hast doch nix getrunken))))) !!!!!
Jie Pie Pie Salat ich bin doch kein Hase !!!!)))))
Gruß tt-tappa

Neuer Stammtisch-Ort: Topp!

Es war ein feiner Stammtisch, das Wetter spielte mit, die Bedienung war sehr nett und ein großes Dankeschön an den Organisator JPP!
Ich hoffe aber, dass wir zum Herbststammtisch die Innenräume nutzen können oder sonst :abfrier:
Gruß Bernd

Ich schließe mich an - es war ein gelungener Abend - und der leisen Silvie ist die Essens- und Getränkezustellung bestens gelungen.

Auch von mir herzlichen Dank für diesen schönen Abend. Die Lokalität ist toll. Ich freue mich schon auf den Herbststammtisch. Die Grüße an meine Frau sind angekommen und sie lässt auch Grüßen (Insider).

Von mir ebenfalls ein Danke , hat wieder Spaß gemacht .

Wir hatten mal wieder richtig Spaß!
Haben wieder neues erfahren und uns mit "alten" Freunden wieder prima unterhalten.

Kein Wunder , Du konntest dich ja fast wie zu hause fühlen mit Knöppe auf dem Tisch drücken . :wiejetzt:

Allerdings ließ der "Gleisbau" der Teststrecke etwas zu wünschen übrig, lol, wurde dann aber durch geballte Fachkompetenz "ausgebügelt".

Als das Gleisbauteam abgerückt ist gab es noch leichte Anpassungen der Gleislage und dann funktionierte auch das automatische (Wieder-)ankuppeln .

Salat sollte es auch so geben.
Es geht hier um rüschtiches Essen!

Und Eis gehört nicht dazu ? :boeller:

Zurück
Oben