• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sinn und Unsinn von Halbkettenfahrzeugen

@ Osthesse Wie kommst Du denn jetzt darauf? Harka hat hier seit einem Jahr nix mehr geschrieben oder finde ich das nur nicht?

Na im anderen Thread, wo es um Halbketten ging. Da kann man schon mal durcheinander kommen. Einfach mal nach "Halbkette" suchen...
 
@Grischan
Und, was findest du da? Seit Ewigkeiten kein Wort von mir. Du solltest deine Postings dir mal selber durchlesen und dich fragen, ob sie den Gedankenaustausch fördern oder ...

das Alexander mich leider sehr oft falsch versteht, dass ist für mich verständlich. Zwischen uns stehen Übersetzungstools und deren Ergebnis beliefert nicht nur gewisse Spassseiten. Ich bedauere dies, aber gut, ich halte mich aus seinen Topics raus. Dass du alles falsch verstehst, ist deine Entscheidung und ich frage mich warum dies so ist. Bitte lass das hier nicht zu einer Diskussion ausarten. Du kennst die Alternative. Dass andere diese nicht finden, ist deren Entscheidung.
 
Zurück
Oben