• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

"Schweineschnäuzchen" von Peresvet

Nöö Henry, mache ich nicht.
Mir ist das nur mal so aufgefallen und ich dachte so bei mir, das sollte ich mal bemerken.
Ich freu mich ja, wenn ich jemanden helfen kann.
Gelernt ist gelernt, eben wie ein richtiger Jungpionier!
Hier im Südwesten sind es die Pfadfinder, um hier keine Geheimsprache anzufangen, so weiß jeder worum es geht.
Also frisch, frei und from weiter basteln und immer schön hier rein schreiben, damit auch viele was davon haben.:dj:
 
Nimms gelassen , aber liess dir doch den Post von Frenk noch al richtig durch , ganz unten stehts doch " Ich danke euch jetzt schon "
 
Hallo Schwarzwälder,
vielen Dank für Deine ausführliche und sehr hilfreiche Beschreibung. Die Bilder sind Top und sehr aussagefähig. Jetzt bekomme ich die Zurüstung der Körbe bestimmt hin. Hab mich sehr gefreut!


Daß man aber im Nachhinein sich über mich beschwert, finde ich schon eigenartig. Zukünftig werde ich meinen Dienstplan vorab einstellen, um allen klar zu machen, wann ich Zugang zum Netz habe und wann nicht.
Ich war die letzten vier Tage unterwegs und daher nicht online. Irgendwie muß das Geld auch verdient werden, welches in die Moba gesteckt werden soll.


Ich geb`s ja zu, bis jetzt habe ich hier im Board hauptsächlich nur mitgelesen. Vieles ist sehr interessant, manche Beiträge überflüssig, das Wichtigste aber ist, es geht irgend wie immer um TT. Nun habe ich mir mal erlaubt, einen Beitrag einzustellen und werd` auch gleich angemacht.
Mitlesen werde ich trotzdem noch!


Wenn ich dann dazu gekommen bin, Die Körbe an den VT zu befestigen, versuche ich davon noch ein Bild einzustellen um meinen Erfolg oder auch Mißerfolg zu zeigen um damit dann dieses Thema zu beenden.


Gruß Frank
 
Hallo Frank!

Nun sei mal nicht beleidigt, es war ja gar nicht böse gemeint!
Ich habe das ja auch nicht so verbissen gesehen und angemacht habe ich dich auch nicht, es ist nur nicht zum ersten mal passiert.
Ich bin vielleicht anders eingestellt, denn wenn ich hier was frage, kann ich es kaum erwarten eine Antwort zubekommen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und das ist wichtig.
Viel Erfolg beim vervollständigen.
Noch ein Tip gratis!
Geh mit den Sekundenkleber sehr sparsam um und verklebe die Teile am besten von innen.
Das allerwichtigste, habe Gedult, denn das kann sich hin ziehen, das ist wirklich eine sehr fummelliche Sache ist.
 
Hallo Schwarzwälder,

lass uns einfach die Sache vergessen und Frieden schließen !!:bia:

Leider komme ich frühestens am Wochenende dazu, Deine Tips und Triks anzuwenden.

Gruß Frank
 
Nun ist er fertsch!

Dank Schwarzwälders Hilfe wars dann kein Problem mehr.
Fummelig wars schon, aber die Griffstangen an den Türen zu montieren war schlimmer.
Beste Erfahrungen habe ich mit UHU-Sekundenkleber-GEL gemacht. Das Gel nicht direkt aus der Tube verwenden, sondern mittels Nadel oder Zahnstocher portionieren. Kleber gast auch nicht aus. Perfekte Sache!
Bis demnächst!
Frank
 

Anhänge

  • VT133Board.jpg
    VT133Board.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 177
Zurück
Oben