• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schranke anschließen

Sigrid

Foriker
Beiträge
29
Reaktionen
7
Ort
Freyburg
Hallo, könnt Ihr mir schon wieder helfen. Kann ich die Schranke an das Tastenpult anschließen, ich hatte es versucht und glaube mir dadurch einen Kurzschluss eingefangen.
 

Anhänge

  • mbs104271.jpg
    mbs104271.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 96
  • 20210416_060330.jpg
    20210416_060330.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben