• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schotter - dunkel oder heller?

TT-Adel

Foriker
Beiträge
88
Reaktionen
44
Ort
Adelhausen
Hallo, bin wieder einmal hier um eure Meinung abzufragen. Mir ist durch Zufall ein eventuelles Produkt für die Gleis - Einschotterung in die Hände gekommen. Bis jetzt habe ich den schwarzen benutzt. Nun eine Frage in die Runde: welcher paßt eventuell besser? Beide Produkte sind keine Produkte aus dem Modellbauladen. Was würdet ihr bevorzugen? Habt ihr Tipps die ich eventuell noch beachten sollte. Die Korngrösse ist hier beides mal 0.5 - 1mm.414F9E0D-3022-4F06-8D8B-24973C6E7442.jpeg19964846-A26B-46BD-B2DF-085EA872B472.jpeg750009CC-7F4E-4A77-A165-37B3CADC42D5.jpeg
 
Ich würde den helleren nehmen und das fertige Schotterbett gegebenenfalls farbig behandeln.
Hast du schonmal ein schwarzes Schotterbett gesehen? Also stellenweise bei Betriebsstellen vielleicht möglich aber in Größenordnungen? Ich nicht.
 
Mit der Farbe schwarz habe ich schon auch etwas gehadert. Wenn ich es farblich behandle, in welche Richtung würdest du es bringen wollen. Ich habe aber keine Airbrush. Muß es mit Pinsel dann machen.
 
Zurück
Oben