• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schiebebühne TT von rbs-modellbau

Die Schiebebühne in TT hat ein Update bekommen!!

Nachdem die Konstruktion für die H0-Bühne fertig war sind die neuen Errungenschaften nun auch in die Schiebebühne der Baugröße TT integriert worden. Was allerdings nicht ohne eine Preisanpassung möglich ist.


Bühne H0

Neben einer einfacheren Änderung der Gleisabgänge ist die Hauptänderung der Antrieb der Schiebebühne.
Neu ist ein Vorschaltgetriebe statt der Schneckenradumlenkung sowie eine Führung des Mitnehmers mit 2 Linearführungen.

Videos sind für TT und H0 zum Anschauen auf Youtube

Die neuen Schiebebühnen in TT wie auch in H0 werden erstmals auf der Madellbaumesse in Friedrichshafen vom 01.11. bis 03.11.2019 zu sehen sein.
rbs-modellbau findet man in Halle A3 Stand 3006

Freue mich über Besucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben