Im Bau befindet sich gerade ein zweigleisiger Schattenbahnhof, dessen Gleise je zwei Züge hintereinander aufnehmen können. Diesen hätte ich gern automatisch gesteuert. So dass er mit vier Zügen gefüllt wird und ein Zug soll den Schattenbahnhof automatisch verlassen, wenn ein fünfter anrollt.
Da ich nicht so viel Zeit für eine Eigenbaulösung zur Verfügung habe, habe ich etwas recherchiert. Fündig wurde ich bei Marquardt Steuer- und Regeltechnik, deren Schattenbahnhof und Blocksteuerung ist wohl genau passend. Ob ich dazu noch den Elektronikschalter benötige, habe ich bei Hersteller nachgefragt. Bisher noch ohne Antwort - werde wohl mal anrufen müssen.
Ist euch ein ähnliches System bekannt?
Da ich nicht so viel Zeit für eine Eigenbaulösung zur Verfügung habe, habe ich etwas recherchiert. Fündig wurde ich bei Marquardt Steuer- und Regeltechnik, deren Schattenbahnhof und Blocksteuerung ist wohl genau passend. Ob ich dazu noch den Elektronikschalter benötige, habe ich bei Hersteller nachgefragt. Bisher noch ohne Antwort - werde wohl mal anrufen müssen.
Ist euch ein ähnliches System bekannt?