• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schablonen zur Gleisausrichtung

goetzen

Foriker
Reaktionen
80 2
Hallo alle miteinander,

wer verfügt über Schablonen zur Gleisausrichtung bei Modulen, bitte nur im Raum Berlin? Modulnorm FKTT.

Vielen Dank Ralf

Hallo Stofffuchs,

warum fährst du nicht nach Rosswein ? Torsten hat da alles was du begehrst.

Bis denne Ralf

Raum Chemnitz: in Chemnitz gibt es mind. eine Schablone, frage mal den User "Steffen E" hier im Board an. Und Berlin - da gibt es eine in Königs Wusterhausen (kein Boardler).

Schablonen zur Gleisausrichtung

kann man die selbst herstellen und wie sehen Sie genau aus? Hat jemand zufälliger weise Bilder?

Bin eben neu in dem Geschäft und über jeden Ratschlag erfreut, den ich hier im Board finde.

Chemnitz - ich habe eine für "normal" und eine für "normal + I-Bahn"

hatten wir das letztens nicht erst in der TT-modul-Mailingliste ? Und sollte das nicht mal zentral erfasst werden ? Da hat doch jemand diese Informationen extra dafür gesammelt - mir ist nur entfallen, wo diese publiziert sind.

Südbayern vsl Chemnitz.:fasziniert:
Addi nicht das Du noch bayerisch lernen musst..:wiejetzt:.

@Ulli, Kasi in Nürnberg besitzt sowas, frag mal "PapaT".

Gruß Matthias

beirisch lerne: jo mei, wenn des nod duad, denn mach i a des :)
ohm hadda nach Chemnitz gefrachd (unner Stofffuchs ... Daniel, klingle mal durch, wenn Du sie brauchst), unn unndn had dor nächsde nach Südbayern gefraaaacht, jo schau mer mal dann sehg mer scho (das Nürnberg nur in Franken unn nich in Bayern liechd)

:)

Könn't sei, daß Du Südbayer Dich doch mit'm Franken einigen mußt :)

ohm hadda nach Chemnitz gefrachd (unner Stofffuchs ... Daniel, klingle mal durch, wenn Du sie brauchst),
Huch vor 5 Jahren... Addi so alt ist dein Töchting ... na ja, fast.
Könn't sei, daß Du Südbayer Dich doch mit'm Franken einigen mußt :)

Keines falls, das wäre Hochverrat,
weil.

Ich bin nur Exilpreuße für 3,5 Jahre

Sagt das da ja keinen... Saupreisn bekommst Du da als Antwort.

Zurück
Oben