Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja - das muss ich jetzt auch noch mal hinterfragen...Hallo, hat schon jemand den Wagen geöffnet ? Mich interessiert. ob die Gardinen auf die Scheiben gedruckt sind oder als zusätzliches Teil verbaut wurde. Danke für die Hilfe. Dieter
Anhand der Bilder, die du danach gezeigt hast fehlt dann der oberste Tritt. Der Bausatz hat nur zwei Trittbretter, musst du beide kombinieren, filigraner sehen die von der DZ schon aus.btw.: Weiß zufällig jemand, ob diese Trittstufen von der Digitalzentrale passen könnten:
Auf DSO meinte einer, dass das DR Zeichen die falsche Schriftart hätte, hat da jemand Infos dazu? gilt das epochenübergreifend oder nur EP 2?
Danke
Filigran und stabil klappt schon, wenn das Material dementsprechend ist.wenn es in Sachen Filigranität in einen Grenzbereich geht, wo eine gewisse Standfestigkeit so langsam schwindet und das ganze zu empfindlich wird.
Er wird wohl die Produktfotos meinen, da er von Abbildung schreibt.@Kodex64
Was hast du denn auf der Website von Saxonia im speziellen entdeckt 🤔🤔🤔
Neu ist das nicht und bei allen Händlern zu sehen, die diese Fotos in ihren Shops verwenden. Hier im Board wurde der von Elriwa verlinkt und kommentiert.Abbildung des DRG-Sets 120179, da schon sichtbar defekt !
Scheint dann wohl doch nicht nur an den DHL-Zustellern zu liegen, die sicher anderes zu tun haben, als bei Saxonia Modellen die Trittstufen zu demontieren.Ich begreife echt nicht, wie man solche Fotos mit defekten Trittstufen, egal vom Hersteller oder Verkäufer, ins Netz stellen kann.
Eine Kauf- oder Bestellanregung ist das sicher nicht !
Am Samstag 3 sächs. Schnellzugwagen bekommen, alle weisen Beschädigungen auf.
Immer ist die Trittbrettstufe abgebrochen, bzw. angebrochen trotz sehr guter Verpackung des Herstellers u. auch der Verkäufer hat alles sehr gut verpackt.
Vielen Dank an den Dienstleister DHL !
Da bin ich absolut Deiner Meinung. Ich habe meine gestern bei Elriwa abgeholt und bin sehr zufrieden mit den Wagen. Wirklich sehr schön, die Dinger.....Ich habe mein Zweierset DRG Sachsen mit Beleuchtung von Elriwa bekommen.
Bin 110% zufrieden, alles dran was dran sein sollte und das auch gerade, keine Abbrüche, Fehler, oder sonstiges und die Lichtfunktion im Digitalen funktioniert tadellos.
Sind jetzt schon meine Wagen des Jahres![]()