Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt schon, davon gibt's Vorbildfotos.Mir erscheinen die Raucher- und Nichtraucherschilder deutlich zu groß?
Welche Zeit?Beispiel: D110 Breslau-München
Und die im Set fehlenden Dachlüfter?
Gibt es da auch Bilder vom Vorbild oder wurden die vergessen zu montieren beim Modell?
Sie scheinen mit elektrischen Beleuchtung ausgestattet zu seinUnd die im Set fehlenden Dachlüfter?
Gibt es da auch Bilder vom Vorbild oder wurden die vergessen zu montieren beim Modell?
Die Größe ist korrekt, diese entsprechen der Epoche IIa und IIb. Es gibt viele Fotos dazu im Netz.Mir erscheinen die Raucher- und Nichtraucherschilder deutlich zu groß?
Das ist die Größe eines Zuglaufschildes.
ich glaube nicht, dass es an der Lust mangelt, aber mit DB Keks dürften, wenn überhaupt nur wenige einzelne Exemplare gelaufen sein und das ist ein enormer Aufwand, ein Bild von einem einzelnen Wagen in einer bestimmten Beschriftung zu finden. Da müsste man wahrscheinlich zig Bücher durchblättern, um fündig zu werden.Mich würde ein (einziges) Vorbildfoto eines DB-Wagen nach der Klassenreform mit Keks als B-Wagen interessieren. Leider hat der Hersteller keine Lust die Nachfrage nach seiner m.E. sehr kreativen…….
Nebenbei ist die Kohlenhandung im Brückenbogen sehenswert.