O
Oehbehbeh
Der rote Kesselwagen aus dem Startset scheint ja wohl gedopt.
Den gab es doch bloß ohne Bühnengeländer?
Den gab es doch bloß ohne Bühnengeländer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
03 1010 schrieb:@ TT-Poldij
Der von dir gezeigte blaue KW ist eine Bastelkreuzung. Aufstieg, Laufsteg und Geländer sind nicht original und wurden nachträglich angebaut. Kupplungen sind falsch und Bremsgestänge fehlt.
stolli schrieb:
Flohmarker28 schrieb:... @03er:
Also Deiner blanker Blauer entspräche dem meinen - eventuell ein gewisser Unterschied im Blauton (meiner scheint etwas dunkler zu sein). Versteh ich Dich richtig? Als unbeschriftete Start-Varinate (also ohne das Buna-Logo) müßten Laufsteg, Leiter und Kessel-Geländer wieder entfernt werden (hab ich ja draufgesetzt). Dann sind aber diese häßlichen Einsteckschlitze zu sehen. ...
03 1010 schrieb:...Dann mußt du aber auch noch die durchgängige silberne Kupplung wieder einbauen...
Flohmarker28 schrieb:... Bist Du Dir sicher, dass es den Blauen nur mit Löt-Kupplung gab? ... Mein Wagen ist zwar seines Bremsgestänges "beraubt", aber er besitzt das durchbrochene Fahrgestell und zumindest war das extra angesetzte Bremsgestänge ursprünglich mal vorgesehen oder vorhanden.
Gruss Hannes