• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelbestellungen in CZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ssv111

Foriker
Beiträge
2.523
Reaktionen
5
Hallo allen Interessierten,
ich habe gerade gemerkt, das doch erheblicher Bedarf an Bausätzen und Fertigmodellen aus CZ besteht.
Da ich regelmässig Bestellungen (per Mail oder Telefon) in BRNO tätige (ich komuniziere auf Tschechisch) und diese dann bei meinen Besuchen dort abhole oder mir auch zuschicken lasse, möchte ich Euch die Möglichkeit geben Porto zu sparen und Euch mit an die Bestellungen anzuhängen.
Bitte beachtet dabei aber, das ich keinen Einfluß auf Vorrätigkeit, Preis = Wechselkurs oder Lieferfristen habe, bestellte aber nicht vorrätige Artikel werden sofern zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, bei der nächstmöglichen Lieferung ohne Mehrkosten mitgeliefert.
Es können Artikel von DK, Dosly, Hauler, AP-Modely, LOCO - Deltax, Rubikon, Kuber, V&V und BeKr bestellt werden, auch andere Hersteller sofern verfügbar.
Bestellungen bitte immer mit Artikelnummer (sofern verfügbar).
Die derzeitigen Modelle welche noch kurzfristig verfügbar sind habe ich im Markt angeschlagen.
Sämtliche Anfragen, Bestellungen (bitte verbindlich) und per PN (unter Angabe der Adresse Tel. Nr.) mitteilen.
Noch eine Bitte der Fairness halber, ich habe keine Lust dem Geld hinterherzurennen, da ich in Vorkasse gehe bitte ich, nach Benachrichtigung, bitte Zeitnah das Geld zu überweisen.
Wer noch Fragen dazu hat stellt diese bitte rechtzeitig, ich werde diese schnellstmöglich beantworten.
 
Zum Stöbern in den Angeboten wären die HP-Adressen bzw. Links zu den Angeboten sehr dienlich. Nicht jeder kennt die richtigen Adressen.

Edit: Bis wann willst Du denn wissen, was wir haben wollen ?
 
Die Artikel sind bei den verschiedensten Händlern in CZ gelistet, mit den nachfolgenden Links können die Artikel gesucht werden.
Bei speziellen Anfragen einfach PN, ich werde mit Euch den passenden Artikel schon finden. :traudich:
Links zu den Artikeln z.Bsp. hier:
--> Hobby Shop : http://www.hobby-shop.cz/sh/hled2.php?category=1357&jazyk=de&li=extra&shop=&typ=1&kateg=0&state=1357
--> BeKr: http://www.bekr.wz.cz/index.php?s=0&m=ZT&z=0&h=0
--> KuBer: http://www.lepty.cz
--> DK Model: http://www.dk-model.cz/web/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=7&Itemid=1
--> V&V: http://www.vvmodel.cz/list.php?id_category=3

Die aktuelle Bestellung wird am Montag Abend bis 17.00 Uhr abgeschlossen, danach erst wieder nach Leuna ich gebe regelmässig Bescheid, wann Bestellungen rausgehen, bzw. ich sammle die Bestellungen immer für ein Quartal, sollte der Bestellrahmen größer werden werde ich den Bestellrythmus erhöhen.
 
Hallo chinsepp,
ich nehme immer die fertigen Decalsätze, die es in CZ gibt, habe letzten komplette Beschriftung für den M152 geordert, da sind schon von Haus aus 2 verschieden Sätze jeweils 1x Ep.III und IV drauf, und die Uacs habe ich dort auch schon gesehen kosten ca. 45 - 90 Kc (ca. 2 - 4 €).
 
Hallo ssv111!

Super Sache,Für mich bitte den
Tanksattelzug Minol Tatra 148
Art.Nr 3600b/91 Hersteller Extra
Bestellen.

Grüße Frank!
 
Hallo Thomas,

da werde ich dann für das nächste Mal bissl was aufschreiben. Aber dann weißt du ja auch was ich alles so geplant habe. :gruebel:

Egal, kriegst es ja dann sowieso mal zu sehen. :lach:
 
Ach noch was: gerade bei den Gussgehäusen gibt es große Qualitätsunterschiede (Lunker, Abbrüche, Verbiegungen). Hast du die Möglichkeit der Auswahl oder musst du nehmen, was du bekommst?
 
Nabend,
natürlich kann ich bestellte Artikel, die bis Leuna eingegangen sind, dorthin mitbringen, mit Zdenek Bera, von BeKr hab ich die Abmachung, das er z.Bsp. Bausätze von KuBer zum gleichen Preis zusammenbaut, als KuBer als Maketa anbietet, da die Qualität der Verarbeitung einfach um ein vielfaches besser ist, die Abgüsse prüft er und was gut und ohne Luftblasen, Einschlüsse, Ausbrüche und Schäden ist, sendet er mir zu, hier kann ich Ihm aber vertrauen. Ich arbeite mit Ihm bereits seit 2004 zusammen, als er noch Mitinhaber von KubitschekBera war.
@01 2137-6,
ja die Lokgehäuse sind bereits bestellt aber derzeit noch nicht eingetroffen.
Bestellen kann man eigentlich immer, ich sammel die Bestellungen bis zu einem gewissen Warenwert und lasse dann mit einer Sendung liefern.
Die Übergabe der Artikel kann dann zu den jeweiligen Stammtischen, Treffen oder auch per Sendung als Warensendung oder mit Hermes erfolgen.
 
Prima Angebot!
Dazu gleich eine Frage an den Kenner: Beim Durchschauen der CZ-Webseiten kam mir die Frage, ob der Fahrleitungsmontagewagen MVTV1 auf Basis des zweiachsigen Triebwagens auch für die Ep.IV/Va (CSD) angeboten wird und nicht nur für die CD. Welche der angebotenen Farbgebungen - rot/gelb oder hellblau/gelb - wäre hier vorbildgerecht? U.a. an einem solchen Teil hätte ich Interesse.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Fahrleitungswagen gibt es für Ep. III, IV (CSD) und V (CD und ZSR) hier sind für alle Epochen die Beschriftungen auf dem Decalbogen.
Von DK gibt es für dieses Fahrzeug auch einen Umbausatz, allerdings muß man hierfür die Seitenwände ändern.
Die richtige Farbgebung für die Ep. IVa / V (ersten 2 Jahre) ist hier rot / gelb, erst in der Ep.V wurden die Fahrzeuge umlackiert und erhielten den hellblau / gelben Anstrich.
Epoche V CSD, CD, ZSR (ZSSK): http://www.zeleznicni-modelarstvi.cz/p/cs/6678/motor-vuz-cd-mvtv-2-m153.aspx
Epoche III -V (Anfang)für CSD, CD ZSR: http://www.zeleznicni-modelarstvi.cz/p/cs/6679/motor-vuz-cd-mvtv-2.aspx
 
Hallo,
Am Freitag war der Paketeingang für die Sammelbestellung vom 16.08.2010.
Die aktuell im Lagerbestand befindlichen Artikel für jr60, NDH, railfan2000, TT-Krümel, ATTB, SchmiTTiTT und BW-Heide wurden mitgeliefert.
Eigentlich wollte ich die Artikel in Leuna übergeben, aber die Post / DHL waren leider nicht so schnell.
Die anderen Bestellungen, der Boarder:
Märklin, luiseelli, hanau-tt, lichti, Per ? (Gehäuse), ATTB, 01 2137-6, TT-Tom6511, Bw-Heide,Frank Buerge, NDH, Sigg, R*D*R, Toni, stewo und stalfred, die bisher bei mir eingegangen sind, gehen nun am Freitag - Abend, den 17.09.2010 raus, wer sich noch mit ranhängen möchte bitte per PN mit Artikel, Artikelnummer und Hersteller, sowie Kontaktdaten, ich teile dann meine Tel. Nr. per PN mit.
Für alle die interesse an verschiedenen Modellen bekundet oder bestellt haben, mir aber bis dato noch keine Kontaktdaten haben zukommen lassen, sendet mir bitte Eure Kontaktdaten, (A3XX-100 und Flecks) ohne Kontaktdaten bestelle ich nichts.
 
Hallo Thomas,
kannst Du Dich mal vor Ort erkundigen, ob es dort das Talbot-Wagenset (DR Ep.III) noch aus der ersten Serie gibt? Habe leider die erste Serie verpennt und nun nur das Set aus der 2.Serie in meiner Sammlung. Vielen Dank.

M.f.G. Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben