• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

S-Model moderne Autos

Daemon

Foriker
Beiträge
3.305
Reaktionen
292 6
Ort
Köln
Hallo zusammen,

In den Nominierten werden bei den Straßenfahrzeugen moderne Autos von S-Model genannt. Ich habe dazu auch was in der Datenbank gefunden, allerdings darüber hinaus nichts im Internet finden können.

Daher wäre ich dankbar für einen Link zum Hersteller oder Verkäufer, denn zumindest Elriwa und MBS haben den Anbieter nicht (ich weiß, es gibt noch mehr), und auch bei Shapeways ist das scheinbar nicht.

Frohes Fest und danke!
Daemon
 
Hi,

die Fahrzeuge sind sehr günstig, aber eher für Autotransport-er und -wagen
oder den Hintergrund, da ohne Inneneinrichtung und mit feststehenden Rädern.
Teilweise Vollblock, teilweise Hohlkarosse.

MfG JPP
 
Zurück
Oben