• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-TT-Börse / Flohmarkt in Grefrath

manfred

Foriker
Beiträge
98
Reaktionen
12
Ort
Nettetal-Lobberich
Hallo ROKAL- und TT-Freunde,
die ROKAL-TT-Stammtischfreunde aus Lobberich veranstalten am Sonntag, den 11.3.2007 von 11 - 15 Uhr eine kleine Börse / Flohmarkt. Interessierte, die sich eventuell an der Börse verkaufsmäßig beteiligen möchten, bitte bei mir melden
e-mail: manfred.albersmann@t-online.de
 
Flohmarkt

Steht schon fest wo der Flohmarkt stattfindet ? Ich hab auch so rund 10 Teile die ich anbieten möchte. ...muss ja nicht alles über E-Bay weg ! Sind BTTB und Tillig Teile.
 
ROKAL-TT-Börse / Flohmarkt

Die Börse findet in Grefrath (7 km von Lobberich entfernt) in der Dorenburg statt. Anbieter sollten gegen 10 Uhr zum Aufbau dort sein (hauptsächlich ROKAL-TT). Bei Rückfragen oder Anfahrthilfe e-mail-Nachricht.
Gruß aus Lobberich
 
Nochmals hochgeholt!

@Uwe011
Schön, dass Ihr beiden auch kommt! Hat ja mit unserem Treffen in Nürnberg nicht geklappt, weil ich Deine Nummer nicht dabei hatte.
Übrigens: Nächste Woche fertige ich Beleuchtungssätze nach, aber nunmehr definitiv das letzte Mal!

K_E_B
 

Anhänge

  • ROKAL-Börse.jpg
    ROKAL-Börse.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 62
ROKAL-Beleuchtungssätze wieder verfügbar!

Meine Beleuchtungssätze mit flackerfreier LED-Technik für ROKAL-Personenwagen sind zur Börse wieder in einer limitierten Mienge verfügbar, ebenso noch einige wenige Exemplare des Elektronik-Fahrreglers. Es haben sich zudem mehrere bekannte ROKAL-Händler zur diesjährigen "kleinen" Tauschbörse in Grefrath angekündigt.

Also, liebe ROKALer, wer noch ROKAL-Ersatzteile, -Modelle oder -Zubehör sucht, für den heißt es am Sonntag: Auf nach Grefrath!

K_E_B
 
Zurück
Oben