1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

ROKAL-TT-Börse / Flohmarkt in Grefrath

Dieses Thema im Forum "ROKAL-TT" wurde erstellt von manfred, 13. Februar 2007.

1. manfred

manfred Foriker

Bewertungen:
    +5
    Hallo ROKAL- und TT-Freunde,
    die ROKAL-TT-Stammtischfreunde aus Lobberich veranstalten am Sonntag, den 11.3.2007 von 11 - 15 Uhr eine kleine Börse / Flohmarkt. Interessierte, die sich eventuell an der Börse verkaufsmäßig beteiligen möchten, bitte bei mir melden
    e-mail: manfred.albersmann@t-online.de

2. NETT1120

NETT1120 Foriker

Bewertungen:
    +0
    Flohmarkt

Steht schon fest wo der Flohmarkt stattfindet ? Ich hab auch so rund 10 Teile die ich anbieten möchte. ...muss ja nicht alles über E-Bay weg ! Sind BTTB und Tillig Teile.

3. manfred

manfred Foriker

Bewertungen:
    +5
    ROKAL-TT-Börse / Flohmarkt

Die Börse findet in Grefrath (7 km von Lobberich entfernt) in der Dorenburg statt. Anbieter sollten gegen 10 Uhr zum Aufbau dort sein (hauptsächlich ROKAL-TT). Bei Rückfragen oder Anfahrthilfe e-mail-Nachricht.
    Gruß aus Lobberich

4. Uwe011

Uwe011 Foriker

Bewertungen:
    +22
    Na, da freue ich ich mich schon das ganze Jahr drauf!!!! Stefan und ich werden auf jeden Fall kommen!!!
    Bis dann
    Uwe

5. Klein_Elektro_Bahn

Klein_Elektro_Bahn *Ehrenmitglied*

Bewertungen:
    +205
    Nochmals hochgeholt!

@Uwe011
    Schön, dass Ihr beiden auch kommt! Hat ja mit unserem Treffen in Nürnberg nicht geklappt, weil ich Deine Nummer nicht dabei hatte.
    Übrigens: Nächste Woche fertige ich Beleuchtungssätze nach, aber nunmehr definitiv das letzte Mal!

K_E_B

Anhänge:

6. Klein_Elektro_Bahn

Bewertungen:
    +205
    ROKAL-Beleuchtungssätze wieder verfügbar!

Meine Beleuchtungssätze mit flackerfreier LED-Technik für ROKAL-Personenwagen sind zur Börse wieder in einer limitierten Mienge verfügbar, ebenso noch einige wenige Exemplare des Elektronik-Fahrreglers. Es haben sich zudem mehrere bekannte ROKAL-Händler zur diesjährigen "kleinen" Tauschbörse in Grefrath angekündigt.

Also, liebe ROKALer, wer noch ROKAL-Ersatzteile, -Modelle oder -Zubehör sucht, für den heißt es am Sonntag: Auf nach Grefrath!

K_E_B

7. Klein_Elektro_Bahn

Bewertungen:
    +205
    Ach, ich vergaß ... Schönes Wetter haben wir natürlich auch bestellt! :D

K_E_B

8. TTbauer

TTbauer Hersteller

Bewertungen:
    +54
    Ist leider ein bisschen weit weg von hier, sonst würde ich schon gerne mal reinschauen!
    Viel Spaß Euch!

9. Uwe011

Uwe011 Foriker

Bewertungen:
    +22
    So, die Fahrkarte ist gekauft, der Wecker gestellt und um 06:00 Uhr geht es dann los nach Grefrath!!!
    Bis dann
    Uwe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden