• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2026

Bei Tillig gibt es ebenfalls gerade so eine Aktion, die zusätzlich noch die Clubmitglieder verärgern dürfte.
Osteraktion 15%, als Clubmitglied bekommt man seine 10% zuzüglich der Aktion, einfach mal die Bedingungen lesen...

Weil der Osterrabatt nicht mit den 10- bzw. 25%-"Clubtreugutscheinen" kombiniert (addiert) werden kann.

Manchmal frage ich mich, ob sich die Grundzüge der Marktwirtschaft noch nicht überall herumgesprochen haben.
Wenn ich zum Zeitpunkt X das Modell Y zum Preis Z gekauft habe, und dabei nicht getäuscht wurde, ist dieser Kauf abgeschlossen.
Sollte es danach einmal günstiger sein, mag mich das nicht begeistern, hat aber mit meinem vorherigen Kauf nichts zu tun.

Sind die Anforderungen hoch, um die Hasenfamilie zu finden? ...

MfG

Es gibt einen 10% Rabatt im Onlineshop von Tillig. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten. Also quasi der Clubrabatt für alle.
In der Galerie gibt es zu Ostern 15% zuzüglich dem Clubrabatt = ca. 25%...
Die 10% Online machen auf mich keinen großen Eindruck, lohnt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben