Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich habe keine Anleitung.Laut Bedienungsanleitung befindet sich dein Rückmelder jetzt auf Adresse 10.
Hast du eine Anleitung vor Ort?
Ja, alle Rückmelder haben ihre richtige Adresse verloren. GBM 1, 2 und 5 haben die Adresse 10, GBM 3 und 4 eine ungültige Adresse 131.Hallo Thomas,
heute habe ich nochmal die 5 GBM geprüft.
Folgende Ergebnisse:
GMB 1 LED 2/4
GBM 2 LED 2/4
GBM 3 LED 1/2/8
GBM 4 LED 1/2/8
GBM 5 LED 2/4
Obige Ergebnisse sind jeweils gleich wenn ich die GBM einzeln oder kpl. in Reihe prüfe.
Kannst du damit etwas anfangen?
nein, das funktioniert logisch (technisch sowieso) schon unterschiedlich, leider (für Roco).Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die BDA dieses Rückmeldemoduls durchgelesen. Es ist mit dem R-Bus mit deinem Interface verbunden. Jedes Modul wird beim Einschalten mit seiner Adresse angesprochen. Wenn das Modul seine gespeicherte Adresse erkennt, antwortet es mit seinen Daten. Ist technisch genau so beim RS Bus von Lenz.
Nein, das funktioniert nicht, auf Grund der fehlerhaften Adressen liest schon die Multizentrale pro die Daten der Rückmelder 10787 nicht ein.Mal so ins Blaue gefragt, wäre es da nicht eine Alternative nur den Ersten mit Adresse 10 im TC abzufragen? Wenn nun die Daten ankommen - Fehler definitiv gefunden.
Ok, war ein Versuch.Nein, das funktioniert nicht, auf Grund der fehlerhaften Adressen liest schon die Multizentrale pro die Daten der Rückmelder 10787 nicht.