• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ringlokschuppen und BW-Ausgestaltung: Alternativen zu Auhagen

... ich habe ja auch "dieses" Problem, werde mal bei Hern König direkt nachfragen. Soweit ich mich erinnere, hat er den Lokschuppen umfangreich umgearbeitet. Die Nachfrage bei Saxonia lief ja leider in Leere.
 
...oops - falsch rum gedacht... :lach:
Hast du an die Doppeleinfahrten gedacht? Dann liegt das Tor näher an der DS, aber der Schuppen hat ähnlichen "Außendurchmesser".

Gibt es eigentlich einen Bruch in den Winkeln, wenn zwischen den Fünferpacks eine nicht überschneidende Abfahrt liegt?
 
Zurück
Oben