Hast du für denn Falschfahr-/Linksfahrbetrieb Hilfsfahrstrassen drin? Sieht zumindest danach aus.
Scheint so. Ansonsten wäre ja bei B keine Starttaste.
Gibt es irgendwo im Netz mal ein Abkürzungsverzeichnens der Hilfstasten? Unter Stellwerke.de hatte ich nichts gefunden. Sowohl Ost wie West. Da hapert es bei mir.
Da muß ich auch passen. Ich kenne nur die entsprechende Literatur.
Fa = Fahrstraßenauflösetaste
Ers = Ersatzssignalanschalttaste
Sf = Signalfahrtstellungstaste
Sh = Signalhaltstellungstast
Wg = Weichengruppentaste
Sicherungstechnik ist leider nicht so beliebt. Streckenblock ist ja auch so eine unendliche Geschichte. Im FREMO-H0 gibt es ja einen Bahnhof wo die Weichen und Signale komplett Schlüsselabhängig sind. Wird aber auch meist nur vom Besitzer selbst bedient da es für denn Normalsterblichen erstmal abschreckend ist sich da einzuarbeiten hat aber seinen Reiz.
Irrtum, mittlerweile gibt es eine stattliche Anzahl von schlüsselabhängigen Bahnhöfen, der überwiegende Teil ist unbesetzt und wird im Zugleitbetrieb betrieben.
@Kasi
Wenn man es genau nimmt, müßte Dein Stellwerk vom EBA sofort stillegelegt werden, da die Signalabhängigkeit nicht gegeben ist.
Wenn Du A/3 einstellst, dann muß die Weiche 6 gerade stehen und verriegelt sein.
Hauptlok