• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Regelspur-Öl-Kesselwagen 51-07-13

Tim303

Foriker
Beiträge
607
Reaktionen
1.355 2
Ort
Chemnitz
Ich war heute bei der Press zum Bahnhofsfest. Da fiel mir der interressante Kesselwagen auf.


Hat jemand schon mal den Wagen nachgebaut? Gibt es Erfahrungen? Mein erster Ansatz wäre einen Altbaukesselwagen von Tillig als Basis zu nutzen und einzelne Kessel aus Ersatzteilen zu fertigen. Einen Bau/Umbausatz habe ich nicht gefunden.

Gruss Dirk
 
Ich meine, daß es von dem mal einen Bausatz gab, bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, daß etwas aus den Beständen von Röbel gerettet wurde
 

Anhänge

  • Röbel  Ölwagen1.gif
    Röbel Ölwagen1.gif
    465,1 KB · Aufrufe: 195
Guggsd Du Post 3.
 
Zurück
Oben