Guten Abend SW/MTB Fangemeinde.
Hab seit ein paar Wochen auch so ne Uschi von MTB günstig geschossen.
SW Soo Line 1216 heißt meine.
Wollte sie digitalisieren und komm ziemlich in Stress mit dem netten Teilchen.
Verbauen wollte ich einen Zimo MX649N Sounddecoder mit Soundkapsel, weil ich absoluter Zimo-Fan bin und die Dinger liebe weil sie so herrlich einfach sind.

Kapsel ist nach langem Hin und Her jetzt in dem vorderen Drehgestell untergebracht. Im Haus und wo anders war nix Platz. Die Lampe ist im Haus da auch im Weg und da passt die Kapsel nicht rein.
Der Decoder ist drin, nur jetzt bekomm ich das Gehäuse nicht mehr zu. (Siehe Bilder)
Sieht ehrlich gesagt auch ziemlich geschi**en aus und ich will das so nicht lassen.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem verbauen von Decodern in die SW gemacht und welche MIT SOUND! passen da am besten rein. Ohne Sound geht für mich garnicht, dann verkauf ich sie wieder wenn das nicht gehen sollte. Spaß ausschließlich mit Sound alles andere ist nur langweilig und ein No-Go. Ich hab immer Zimo verbaut und noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber wenn es passende (In die Lok) Alternativen gibt, bin ich gern offen für jeden Ratschlag. Bin mal gespannt wer das Rätsel lösen kann 😅
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Meldungen und Mithilfe, das Problem zu lösen.
VG Daniel