• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Publikumsmesse Leuna 2006

Na, und welches bahnbrechende Ereignis hat 5 jähriges Jubliäum?

...

Mich würde mal interessieren, wer von den Aktivisten der ersten Stunde hier noch dabei ist? Bei mir werden es nämlich auch 5 Jahre - gibts da eigentlich etwas dafür???
 
Foriker der ersten Stunde

Hallo Torsten,

genaugenommen war ich schon im alten Forum von TB - der hatte selbiges dann geschlossen und MAKAROB hauchte dem Board hier neues Leben ein - da war also auch schon von Anfang an dabei. Allerdings ist mein User 2003 irgenwie mitsamt meinen damaligen Beiträgen den Bach runter gegangen und schwupps - musste ich mich neu anmelden.
Ob das die "Administration" mal ändern könnte ??:tear:
 
Wie aus meiner zurückgezogenen Zimmerreservierung ja schon ersichtlich, kann ich in Leuna nicht mit dabei sein und komme Sonntag nur als Besucher. Ich hatte bei meiner Planung verschusselt, das zwei Termine nahezu zusammenfallen.

Der Anlass an sich ist also erfreulich:

Meine Eltern feiern am Freitag Ihre goldene Hochzeit und Vater geht es nach einer etwas heftigeren Operation wieder gut, so dass ein richtiges Familienfest draus werden kann.

Euch allen auch viel Spaß und Detlev Thieme vielen Dank für seine Mühen.

Arnold Gabor
 
@ Lokwolf

für welche kleinen soll ich als neuling vorbild sein, konstruktive beiträge haste bestimmt schon einige von mir gelesen, hab auch mal mit absicht ausrutscher, wegen dem einschlafen, soltest du mich zum alten eisen zählen, danke, aber nur mit dem alter , den boardzugehöhrigkeit ist mangels i-net nicht eher gegangen
 
Neuling?....Du? :totlach: muhahahaha

Gruß vom Rhein
Lokwolf

P.S. Wann biste am Boardstand? Hoffentlich früh...
 
Hhhmmm wird ja langsam leer in Leuna, Gabor nicht anwesend, Uli Haselhuhn nicht anwesend, fehlt nur noch das Tillig auch absagt und der Workshop ins Wasser fällt. :boeller:
 
Die Messe macht 10 Uhr auf. Kann man direkt davor parken oder wie sieht es damit aus?

Gruß Jan
 
Ja, es kommt aber auf deine Ankunftszeit an, ich schätze 0.00 h wird noch Platz sein.
Ich muß LOS !
 
Die Messe macht 10 Uhr auf. Kann man direkt davor parken oder wie sieht es damit aus?

Gruß Jan

Hallo Jan

Genau gegenüber des Kulturhauses ist ein riesiger, auf alle Fälle ausreichender Parkplatz. Zwischen dem Kulturhaus und dem Haupteingang der Infraleuna ist ebenfalls ein Parkplatz. Da der aber keine sehr große Kapazität hat, ist er auch als erster voll.
 
@Stolli

16 Uhr gehts heute los, sollte also möglich sein vor 0 Uhr da zu sein. Wehe du bist nicht da :)
 
Hallo,
hat jemand den Hallenplan so zum ausdrucken, das man es auch lesen kann?
 
Und bald weiß ich was Piko und Kühn für Formneuheiten bringen. Ich bin schon ganz hibbelig....
 
Leuna lohnenswert?

Hallo,

ich bin am überlegen morgen nach Leuna zu fahren. Allerdings ist ein Weg immerhin 471km (Bad Tölz-Oberbayern)...zudem muss ich auch noch am selben Tag zurück. Ich war noch nie da, daher wollte ich vorher gerne mal in Erfahrung bringen ob sich der Weg auch wirklich lohnt. Einige von Euch waren sicher schon mehrere Male dort, wäre nett wenn sich davon mal jemand meldet und seine Meinung kundtut.

Also vielleicht bis morgen?

Viele Grüsse
Mario (BEM´ler)
 
Also, BEM`ler

Der Weg lohnt sich, es ist alles vertreten, was man sich auf dem TT-Markt alles schönes vorstellen kann. Viele/die meisten hersteller, schöne Anlagen, noch mehr TT-Fanatiker und TT-Begeisterte, und dazu kannst du dir mal ne Raffinerie von innen ansehen.

Aber es ist schon nen weiter weg, von hinter München, dafür brauchst auch nur die A9 hoch ::-D:

Und frag doch mal noch, vielleicht kannste in der Pension mit übernachten, im Schlafsack..

Sepp
 
Zurück
Oben