• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Profilnamen ändern

... Namen sind Schall und Rauch!
Aber wenn die Leute in einem Dorf zum Esel "Löwe" sagen, dann sage auch Löwe zu ihm, wenn Du Dich mit den Leuten unterhältst.

@Per
... und wenn Du zwischen @ und dem Nutzernamen unzulässige Leerzeichen hast oder das @ im Text gar weglässt, klappt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taschentroll

mach doch bitte mal den Erklärbär. Was stört dich - heute - daran. Ich finde den Nick gut. Schau dir meinen Nicknamen an, ...... was oder wem stellt man sich wohl darunter vor. Blöder konnte ich es damals auch nicht machen. Aber nun ist es so und bleibt so.

Viele Grüße
kalle
 
Eine der prominenten Namensänderungen war die der Donnerbüchse/ K DB 1:120, der nicht mehr on Board sein wollte.
In den Themen kann man auch gut die Auswirkungen nachverfolgen.

Die alten Beiträge bleiben erhalten und sind nun dem neuen Namen zugeordnet.
Bei Zitaten unter altem Namen bleibt der zitierte Beitrag verlinkt und wird mit neuem Namen angezeigt.
@x-y-z verlinkt weiterhin zum Profil, das dann mit neuem Namen angezeigt wird.
Aber auch ohne solche Verlinkungen dürfte anhand des Textes schnell klar sein, auf welchen Kommentar reagiert wurde.

Ich finde diese zwei Boardler haben es gut auf den Punkt gebracht:
Nach soo vielen Jahren?
Ich glaube auch nicht, dass das lohnt - man erkennt den Schreiber unter anderem Namen ohnehin wieder.

...vielleicht liegt es nicht am Namen - dies zu ändern geht auch ohne "Crew" :gruebel:

Sorry xyz,
dachte nicht, dass es solch einen Namen hier im Board gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn neuer Nick, dann würde der an #1 zu lesen sein. :lupe:
Ja das ist mir och klar, wollte aber wissen ob er such nun für was neues entscheidet oder nicht. Den Hinweis wie er es machen muss, hatte er ja bekommen - Thema erledigt ?
 
Zurück
Oben