• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme beim Anschluss eines HSI 88 von LDT

Alles klar, dann muss er sehen wie er das HSI 88 zum Laufen bekommt. Ich selber bin jetzt etwas ratlos.

MfG

Roland TT
 
Hab das Roco-Interface um meine Anlage mit dem PC zu verbinden. Die TC Software ist aber orginal von Freiwald, nicht die abgespeckte Roco-Version.
Beim Anschluß von nur 1 GB existiert mein Problem weiterhin.
LG
Tauri
 
Zurück
Oben