Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt drauf an, ob du einen leistungsstarken oder -schwachen hast. In Pro Train Perfekt ist die LZB und PZB mit integriert. Außerdem sind noch nicht viele Addons auf dem Markt vorhanden. Der MSTS ist schon älter, ist grafisch noch nicht so ausgereift, aber es gibt sehr viele Addons und Freeware.
Kann mir mal jemand für ProTrain Perfect mal die Steuerung der Fahrzeuge erklären? Die ist einzeln nicht zu finden, da sie doch erheblich von MS-TS abweicht. Per PN wärs gut.
Bei Freeware für MS-TS ist VORSICHT geboten. Es sind schlechter einige als wie auf den Add-On's. Andere wiederum laufen garnicht und wieder andere sin so schlecht, dass sie sogar PC-schädlich sind. (Warum stellt einer sowas dann ins Netz wenn er sogar in den "Readme's" darauf hinweist? ) Eine Erfahrung von letzten Wochenende durch BR61.001/Henschel-Wegmann-Zug.
bin neu hier im Forum.
Habe gerade gelesen das Ihr hier ne Diskusion pro und contra MSTS habt.
Ich für meinen Teil bin vom MSTS begeistert da gibt es gute Addons von ProTrain, Germanrailroads.
Auf meiner Homepage könnt Ihr euch ein Umfassendes Bild machen rund um den MSTS.
Es gibt auch Aufgaben sowie Fahrzeugrepaints zum Download für die, die schon mit dem MSTSVirus infiziert sind.
ist halt auch ne Frage, wo man sich Freeware so her holen tut.
Bei Sebastian Frey im Forum wird einem in allen Belangen zu MSTS oder PTP sehrgut geholfen. Auch was die Qualitätsdiskussionen zu fast jedem AddOn oder Strecke usw. angeht.
Protrain sind die Addons für den Train Simulator von Microsoft. Pro Train Perfekt ist ein eigenständiger Simulator, wofür es auch ein paar Addons gibt,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.