• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Frage zum Rückmeldemodul DR4088 RB CS Programieren ohne Z21

Kroemat

Foriker
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Schwarzenberg
Hallo
Habe ein kleines Problem mit meine Rückmeldemodule DR 4088 RB CS +DR4088 CS.
Ich will meine Anlage mit den Rückmeldern erweitern, komme aber mit der Programierung irgendwie nicht klar.
Ich habe auch schon im Internet geschaut, aber da ging es immer nur mit der Z21 (Die ich nicht habe).
Ich habe die Roco Multizentrale pro 10830 und eine Multimaus und Rocomotion.
Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich die Programieren kann.
Ich habe schon 2 Roco eingebaut und die wollte die wollte ich im Schattenbahnhof einsetzen.
Danke
 
Hallo Kroemat,
wie wird ein 10787 bei der Multizentrale pro programmiert?

In der Anleitung steht dazu nichts bzw. die auf der Roco-Seite vorhandene Anleitung ist nicht vollständig.

Gruß
ruhri
 
Zurück
Oben