Jetzt definitiv. Die Firma Hädl schrieb mir gerade, dass sie/wir das Projekt umsetzen. Cool und ganz lieben Dank dafür.Zeit is rum, nu simmer alle fällig![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt definitiv. Die Firma Hädl schrieb mir gerade, dass sie/wir das Projekt umsetzen. Cool und ganz lieben Dank dafür.Zeit is rum, nu simmer alle fällig![]()

Ich glaube, zwei Sorten Laschen sind schneller geätzt als die Spritzgussformen angepasst.nur eine Sorte geäzte Schienenlaschen
8b wären Joche a 12m (org. Länge) mit 16 Schwellen.
In deiner 3D-Zeichnung fehlen noch die Hakenplatten für die Stemmlaschen an den Schwellen 3 & 4.Sehe mit Kleineisen so aus:
Kommt auf die Liste.Evtl. kannst du noch als Service einen kleinen Marker unter den Platten aufs Holz machen, wo die Hakenplatten hinkommen![]()
noch nicht. Meinen Vorschlag dazu habe ich bei Hädl eingereicht. Mal sehen, was Raico dazu sagt. 😝Kannst du noch etwas zur (final) geplanten Plattenanzahl am Spritzling schreiben?
Gut aufgepasst.In deiner 3D-Zeichnung fehlen noch die Hakenplatten für die Stemmlaschen an den Schwellen 3 & 4.
Wenn Du org. Maße hast, kann ich das gerne für Dich machen.Muss mir nur noch das Schwellenbrett konstruieren und jemanden finden, der mir das lasert.
Na gut. Da ich Deine Meinung bisher sehr schätze, gibt es noch 2 Tage drauf.Ich (!) würde ja wenigstens noch das Wochenende abwarten, bei der Hitze draußen hat vllt auch nicht jeder, der da in der Materie ist, Lust, nach der Arbeit noch so tief zu gehen.