Vor ein paar Tagen war ich wegen einer Trauerfeier in einer Kleinstadt bei Nottingham, wo ich einen Trödelladen (Secondhand-Shop auf Neudeutsch) entdeckte, der ein Schild im Schaufenster mit dem magischen Wörtern 'Model Trains Inside' hatte. Nichts wie rein, dachte ich. Der Laden war sehr ordentlich, aber seine 'Model Trains' waren leider größtenteils Hornby oder Lima. Dann sah ich ein Regal mit einigen ungebauten oder sogar ungeöffneten Bausätzen aus den 1960er/70er Jahren, unter anderem ein paar von Faller und Pola. Ich kaufte sofort den hier abgebildeten Hochhaus-Bausatz von Pola, denn es ist vom Karton her sogar sofort klar, daß das Gebäude keinesfalls im Maßstab 1:87 ist, eben viel kleiner, perfekt für TT. Konkrete Pläne habe ich noch keine für den Bausatz, aber ich finde ganz bestimmt
einen Platz für das Bürohaus, vielleicht muß ein wenig Kitbashing stattfinden. Am schönsten fast ist der Bogen mit Plakaten und Schildern, der im Karton lag. Den habe ich für Euch auch fotografiert.

einen Platz für das Bürohaus, vielleicht muß ein wenig Kitbashing stattfinden. Am schönsten fast ist der Bogen mit Plakaten und Schildern, der im Karton lag. Den habe ich für Euch auch fotografiert.

Zuletzt bearbeitet: