• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Planung BW hier: BW Sangerhausen

G

Gast 1544

Sehr geehrte Boarder,

wer gerade in den Planungen für ein BW steckt, könnte dort mal reinsehen.

"
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich sitze gerade über der Planung des Bw Sangerhausen und möchte dies dann auch im Internet vorstellen. Dieses hatte
auch zwei Ringschuppen. Ich bitte Sie deshalb, sich noch etwas zu gedulden
und ab Mitte Juni einfach wieder unter www.bahnbetriebswerke.de
nachzuschauen oder sich nochmas per Mail zu melden "

Sollte sich bis Ende Juni nichts auf der Seite zeigen, werd ich nochmals anfragen.

schönes WE allen

Was willst Du uns mit dem Kauderwelsch mitteilen?

Ich finde die Seite bescheiden,
außer ein paar inhaltsarmen Texten und einigen winzigen Bildchen finde ich dort nur Werbung...
:flop: :flop: :flop:

Naja zumindest die Fotogalerie zum BW Altona ist nicht übel aber so ganz verstehe ich das erste Posting auch nicht

eigentlich leich verständlich:
jeder der Interesse an sonem BW wie Sangerhausen hat, könnte ab Mitte Juni mal auf diem Seite sehen.

Da hättest Du aber abwarten können bis bzw. ob - andere Bilder/Anleitungen sind dort auch schon ewig angekündigt - dann etwas zu sehen ist.

Apropos 'PLanung': Ich habe dort nicht einen einzigen Gleisplan gefunden.
Bisher ist dort für Bw-Freaks jedenfalls nichts 'zu holen'...

beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Naja, die Seite ist eigentlich nur als Bonus für die Käufer des Buches gedacht. Die Gleispläne und so findet man in dem Buch.

...irre ich mich? oder hatte ich bei dir nicht schon mal den Ausspruch getätigt: es rieche sehr nach Werbung?

(nun ja, ich täusche mich auch gern - aber hier...)

ich mache hier für gar nix Werbung und ich bekomme nix von den Autoren. Das Buch braucht übrigens keine plumpe Werbung. Alle Autoren haben seit langem einen Namen in der Modellbahnszene und sind hervorragende BW Bauer.
Meine Intention war, andere, die ein BW Planen wollen, auf den kommenden Artikel hinzuweisen.
Aber warum sollte diesem Thread nicht das Blühen, was anderen Threads in diesem Board auch blüht.
Und wenn einem Mod das zu sehr nach Werbung riecht, dann besteht immmernoch die Möglichkeit diesen Thread zu schliessen.

Zurück
Oben