• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PKW-Transportwaggon Hccrrs 5860 "ARS Altmann" als TT-Bausatz

Das weiß TTjoerg genau und wird das sicher hier mitteilen. Der Bausatz ist ja aus seiner Hand. Aber Du hast recht, es eine Sonderanfertigung um den korrekten Radscheibendurchmesser nachzubilden.
 
Hallo miteinander
hier mal zwei Bilder von beiden Bauformen
irgendwo muss es einen Wagenmeister geben der immer wieder sortiert
wenn mal Züge gemischt werden kommen sie 3Tage später wieder artrein an
-von den Zügen mit dem runden Dach ist noch mindestens 1 kompletter Zug in grün unterwegs
Grüße vom größtem Parkplatz

FB.Autotransport-ARS-gelb-2.jpg Autotransporter---gelb.jpg
 
Zurück
Oben