Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hach, ich sage, das wird nen blöder Selbstentladewagon, mit irgend ner EP IV 1/3 Bezeichnung sein. Und weil grün gerade out ist, wird der nicht braun, sondern rot.
Noch zwei mal schlafen und dann bin ick off die vielen enttäuschen Gesichter jespannt. Viele viele Vermutungen und Schreiberei, so bleibt man halt gut im Gespräch und sehr interessant. Entspannung ist alles. Am besten ist der dran, der nix erwartet, denn der wird auch nicht enttäuscht sein. Ansonsten wünsche ich viel Spaß am Hobby, für den Fall dass es überhaupt noch eine Rolle spielt. Beste Grüße und immer schön neugierig bleiben.
Es ist reine Statistik, das es mehr Enttäuschte als Erfreute geben wird. Warum man die kleine Raterunde aber so negativ sieht.
Ich denke die meisten Wünschenden haben Freude am Hobby, warum auch nicht.
Egal was kommt, für irgendwen wird es sicher Interessant und für die anderen wird es auf der Messe sicher auch noch das ein oder andere geben. Man sollte sich über jede Neuheit freuen, ob sie zu einem passt oder nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.