Matthias1970
Foriker
Ist eigentlich der 5-teilige auch wieder im Plan vorgesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es ganz sicher. Beim Hersteller. Der hat aber gerade Betriebsurlaub.[...] Gibt es nun verlässliche Aussagen warum die 243 (47490/ 47491) bei PIKO verschwunden ist? [...]
Dann bitte besser suchen.[...] Selbst wenn ich Ersatzteile suche taucht sie ja nicht mehr auf. [...]
Nimm bitte die Finger von der Tastatur, wenn du zur Fragestellung keine Antwort beibringen kannst. Du nervst.Kommt hoffentlich bald mit neuer Nummer im Container angeschippert!
Oh Sorry habe nicht runtergescrollt. Asche auf mein Haupt!Die gibt es ganz sicher. Beim Hersteller. Der hat aber gerade Betriebsurlaub.
Dann bitte besser suchen.
Ersatzteile 47490 im PIKO Shop.
Ersatzteile 47491 im PIKO Shop.
Ziemlich viel lieferbar. Kein Grund zur Sorge.
Nimm bitte die Finger von der Tastatur, wenn du zur Fragestellung keine Antwort beibringen kannst. Du nervst.
Natürlich, Du bist wahrscheinlich der persönliche Feind des Sonneberger Vertriebsleiters!Oder wieder nur bei mir?
Piko ändert meistens auf unbekannt verschoben, wenn das Produktionslos aktuell (vollständig?) in Auslieferung ist. Sollten also gute Nachrichten für dich seinSo nun hat man den 442 auf unbekannt verschoben. Oder wieder nur bei mir?
Dafür hat der Abellio wieder ein Liefertermin 11.2025
TT Elektrotriebwagen BR 442 2tlg. DB AG VI Modelleisenbahn kaufen | PIKO Webshop
TT Elektrotriebwagen BR 442 2tlg. DB AG VI Modelleisenbahn von PIKO kaufen ✓ Top Qualität ✓ Schneller Versand ✓ Exzellenter Supportwww.piko-shop.de