• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

PIKO Neuheiten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz doofe Frage.
Die 101, bekamen da noch ein paar nen DB-AG Keks? Private gibt's/gab's ja so einige, also auch da ein Markt vorhanden für Lackvarianten.

bei der 101er bezweifle ich das ganz stark.
Als 102er wurden ein paar Loks sogar noch verkehrsrot lackiert.
Siehe 102 011.
 
@ Innoflexi:

Es gab auch 311er mit DBAG-Keks, auf die Schnelle hab ich ein Foto von 311 691 gefunden. Das ist eine "aufgebohrte" 311.

Die beiden verkehrsroten 312 011 und 018 waren m.E. die Hofhunde in Dresden-Friedrichstadt bzw. Zwickau.
So richtig nach draußen dürften die kaum gekommen sein.

MfG
 
Ja die gab es Simon .
Die hiessen dann 311 und 312 .
Meine orangene Karsei soll auch so eine werden . Wenn die denn mal endlich aus der Werkstatt zurück kommt ( schon der 2. Reperaturversuch ) :argh:

Ausreichend Bildbelege dafür habe ich im Netz zusammengesucht .
Ein Bild davon zeigt sogar eine blaue Lok mit DBAG Keks die neuen Lack bekommen hat .
Das war glaube ich eine aus einem AW oder einer Wagenwerkstatt .
 
Nö, wenn dann bitte ne schicke 130 der ersten Serie. Wenn schon denn schon.
Das wäre ne tolle Weihnachtsüberraschung. Aber schön ruhig mit den jungen Pferden. Nun steht ja erstmal noch die V15/V23 Familie aus und die viiiiiielen Varianten der hier besprochenen BR 118.
 
V15/V23

hallo, bis jetzt noch nichts neues, soll wohl November Dezember kommen, ohne Haftreifen natürlich.. ich hoffe so gut wie die 118...
Mario
 
BR101 V23

Hallo, ich hatte nur "ohne Haftreifen " geschrieben weil es im Shop einiger Anbieter als mit Haftreifen angeboten wird.
Das das da ein Standmodell wäre ist mir klar...

Viele Grüße

Mario
 
und wenn nicht, wird's für anderes halt ausgegeben. Man hat's ja nun schon mal einstecken, das Geld. :biene:
 
und wenn nicht, wird's für anderes halt ausgegeben. Man hat's ja nun schon mal einstecken, das Geld. :biene:

Genau wer noch welche hat von den Euronen, immer wech damit bevor der Kram nix mehr wert ist.... nix mit die Sparkonten sind sicher, als nächstes dürfen die Deutschen Sparer dran glauben... Denn wie sagte einst Frau Merkel" Was vor der Wahl gesagt wird muß danach nicht immer so sein und wir müssen uns darauf einrichten das dies immer öfter passiert"
 
wer Merkel und Co wählt, da muss man mit allem rechnen.
Nur machen es die anderen Parteien besser ???

Wer SuperTV-Besitzer ist, in der nächsten Ausgabe (diese Woche erschienen) mal einen Blick auf Seite 10 werfen.
 
Bitte wenigstens hier keine Bulitig, ja?

Ich will ne Billig-V15.
 
Wähle nicht "fliegende Teppiche". Spaß beiseite, das entscheidet Jeder selbst.

Wie lautet die Überschrift? PIKO - Neuheiten. :allesgut:
Für Politik gibts die ...ecke. ( Da bleiben Gäste außen vor.)
 
Nein, stimmt nicht. Die Linken wollen, dass wer mehr als 20 Modellbahnloks besitzt, Vermögenssteuer bezahlen muss.

Wahlkoller? Ist ja nur noch eine Woche....durchhalten!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben