• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Piko BR 118/V180

tokaalex

Foriker
Beiträge
1.698
Reaktionen
2.112 29
Ort
Cottbus/Erding
Hallo in die Runde,
für o.g. Lok suche ich einen Lautsprecher passend zum Zimo MX648P16?
Die bisher von mir eingesetzten Lautsprecher i.V.m. Zimo-Decodern sind alle minimal zu hoch... :(

IMG_5775.jpg IMG_5774.jpg

Bisher habe ich nur den Piko 56333 (Ersatzlautsprecher vom originalen Soundmodul-Kit 56197 zu dieser Lok) gefunden, bei einem bekannten Fachhändler wurde mir leider eine weiterführende Auskunft verweigert...

Danke!
 
Hallo
Der LS 56333 von Piko ist der richtige dafür,gibt es für 9.99 Euro zu kaufen.Auf Pkt.8 und 9 anlöten;Sounddecoder rein und los gehts.Ich habe schon einige verbaut.Sounddecoder hab ich allerdings von D&H mit Henningsound,sind jedenfalls preiswerter.
 
Also mit dem Klang ist das in Spur TT sowieso eine Sache für sich,aber ich bin ganz zufrieden,wenn man bedenkt wie schnell es sich überhaupt mit dem Sound entwickelt hat.
Ich wünsche viel Spass damit
 
Zurück
Oben