• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Pfingsttreffen der TT-Modulfreunde NRW

WvR

Foriker
Reaktionen
812 39
Wer sich für Pfingsten noch nichts vorgenommen hat und mal so richtig TT-Luft schnuppern will, der sollte am Samstagnachmittag oder am Sonntag mal in Gütersloh-Isselhorst vorbeischauen. Dort gibt es in diesem Jahr TT im Doppelpack. Zum einen finden unsere traditionellen Betriebstage statt, zum anderen veranstaltet der AKTT-Stammtisch OWL seinen Fahrtag. Einzelheiten siehe hier: http://www.tt-modulfreunde-nrw.de/index.php/isselhorst-2010.

Wolfgang

Daran hatte aber Siggi vor einer Woche im Frankfurter Stammtischthread noch mal erinnert. Und ich nehme an, du liest diesen Thread, oder?
Man hätte es aber auch in den Kalender einpflegen können. Da kann sich dann jeder selbst informieren.

Thorsten

Ich hatte gestern einen sehr schönen Modul-Fahrtag in Isselhorst. Leider war das Personal in der zweiten Session etwas knapp, so dass der Fahrplan etwas durcheinander kam. Vielen Dank nochmal an das NRW-Modulteam für die freundliche Aufnahme. Ich hoffe auf viele professionelle Fotos auf eurer Webseite.

Thorsten

Zurück
Oben