Und noch als Tip zum einführen.
Also Buchse einführen.
Ein kleines Kleckschen Fett an den Draht, und das funzt wie Schmitz's Katze. Nachdem sie mit dem defektem Verlängerungskabel gespielt hat.
Ich Böser, ich. Bei dem Fett muß ich dann immer gleich an meinen Klassenlehrer in der Berufsschule denken. "Wer gut schmährt, der gut fährt", das hat Mäx'chen Lorenz immer gesagt.
Damit die Buchse richtig sitzt drücke ich dann flach mit einem Messer drauf. Scheint mir geeigneter als der Tip mit der Zange.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.
Dann noch etwas.
Das wäre "der absolute ÜBERHAMMER".
Wenn es möglich wäre die Buchsen mit einem Pin zu versehen.
Warum ?? Na wegens der dann ziemlich easy werdenden Stromabnahme (oder Stromaufnahme?).
So, noch dazugefügt:
Wenn ich mir die Bilder von "Fritz" so ansehe, frage ich mich:
Weshalb braucht man da eigendlich noch einen NEM-Schacht?
Aber: BITTE, BITTE, nicht auf diese Frage antworten.
Da könnte man doch eine Kupplung direkt auf den "Kupplungshöheneinstellstift" stecken.
Ich muß mal meine persönliche Vorstellung wie eine Kupplung aussehen sollte zu Papier bringen. Mir schwirrt da was durch die Birne, von dem ich glaube, das das ganze einiges filigraner werden könnte als die angekündigten neuen Kupplungen aus dem Hause Tillig. Bleibt dan abzuwarten, ob jemand in der Lage wäre meine Idee umzusetzen. Ich wäre es nicht.