• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Oberpfälzer Küchentischbastelei - von FLO und Kohlenkuli

Ich hab vor kurzem auch sehr viele Gehäuse von Rico bekommen. Einfach der wahnsinn was er in wenigen Tagen für Loks lackiert. Wie immer eine Topleistung von dir Rico.
1000 Dank für die ganzen tollen Loks.
Stell demnächst mal ein Bild von den ganzen Loks hier mit rein.

Grüße nach Bayern
94 er

Hallo,

ganz dickes Lob an den Künstler. :fasziniert: Die ganzen Loks sehen super aus.Alles lackiert oder auch die Bilder mit Decals gemacht? Weiter so !

Gruß Stefan

Hallo,

Rico Du warst wieder mal fleißig, saubere Arbeit:fasziniert:

bei mir ist endlich auch mal was für die "Eidgenossen" fertig geworden, ein Actros mit Tiefladeauflieger der Schweizer Firma "Keller & Hess"

Anhänge

• Keller & Hess 01.jpg
    Keller & Hess 01.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 97
  • Keller & Hess 02.jpg
    Keller & Hess 02.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 92
  • Keller & Hess 03.jpg
    Keller & Hess 03.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 117
@mcpilot .... Die Beschriftungen sind Decals :allesgut: / und was deinen Schweizer Besteller angeht !!!!!!!!!!!!!!! das geht wohl hier keinen etwas an ODER ? Schon mal was vom Post oder Briefgeheimnis gehört ????

@TT-Krümelchen Wir bedanken uns für das Lob

PS... Hier noch was neues die BR 120 159-9 175 Jahre Eisenbahn in Deutschland

Lg aus Bayern

Anhänge

• IMG_6404.JPG
    IMG_6404.JPG
    296 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_6403.JPG
    IMG_6403.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 117
Ich finde die Sonnenblende richtig :fasziniert: mit dieser getönten Optik!
Ich finde es immer wieder faszinierend wie man so etwas bauen kann!
Die Sonnenblende ist aber eigentlich auch nur original Herpa, da gibts zwar auch leichte Unterschiede von Modell zu Modell, aber du bekommst sie exakt so von Herpa geliefert.
und was deinen Schweizer Besteller angeht !!!!!!!!!!!!!!! das geht wohl hier keinen etwas an ODER ? Schon mal was vom Post oder Briefgeheimnis gehört ????
Entschuldige mal, aber ich hatte dich und noch nen Schweizer in Verdacht und wollte mal nachfragen, da ich keine Briefe geschrieben habe, habe ich auch keine Geheimnisse.

@ mcpilote
Dear writter,
if you really have a sharpeway shop you would have the information you are trying to inquire about here. Secondary, if you would have a shop you would know about data security and not spilling this information all over the web. Last but not least a little geography lesson, AM is in Germany not anywhere else...

Replay

Good Morning!

Ey Haven tho Replay Spaek German!!! ick nix können auswertig :wiejetzt::boeller:
sonst ick können nix lesen:bruell::kommmal:
sonst ich nehme ein:joint:dann ick vielleicht verstehe

Gruß Jörg:brrrrr:

Hallo,

gestern war der Küchentisch wieder gut besucht, sogar ein Gast aus dem Ausland:wiejetzt: war mit dabei:fasziniert:
hier eine kleine Auswahl der selbst geschnitzten Sachen:brrrrr:

Vielen Dank noch mal an Rico und allen anderen Anwesenden, hat wieder viel Spass gemacht:applaus::applaus:

Ralf

Anhänge

• GT 04.jpg
    GT 04.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 206
  • GT 03.jpg
    GT 03.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 231
  • GT 02.jpg
    GT 02.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 181
Freiberger Bier, Geräteträgerrahmen, filigrane Traktorreifen - hattet ihr Besuch von meinem Namensvetter aus dem Dresdner Umland?

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der einen an der Waffel hat.
Ein eventuell angebautes Mähwerk wird doch sicherlich funktionieren oder?

Zurück
Oben