• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Messestammtisch Nürnberg am 02.02.19 - Nachlese

Jano verteilt Flyer auf den Messen, wenn man was kauft, da steht das Sortiment drauf, die HP wird nicht mehr wirklich auf aktuellsten Stand gehalten.
Wegen dem ADK kann man auch mal eine Mail schicken oder anrufen und nachfragen, der Kran war am Anfang mit relativ kurzfristiger Wartezeit bestellbar aber bereits zur ersten Auslieferung mit 1.Jahr Warteizeit für Neubesteller im Rückstand. Wenn du Glück hast, bestellt in DD jmd seinen Kran in eine andere Farbe um und das gefertigte Modell ist frei verfügbar.
 
Jepp - das mit der Website ist leider wahr. Und der ADK hat so eine "Vorlaufzeit" von ca. 12 Monaten.
Frag mal Kohlenkulli - 2017 in Leipzig bestellt und 2018 in Leipzig abgeholt.
 
Nö habe ich nicht, ich brauche einen THW Kran, aber den macht Jano aktuell noch nicht, weil die Nachfrage zu gering ist. In DD letztes Jahr wollte nur jmd seinen blauen Kran nicht und hat einen gelben bestellt. Ich stand zufällig daneben... .
 
Zurück
Oben