• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

nordbahn.net ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war das exakte Anliegen meines Anruf bei Ihnen um 17:30. Der zu keinem Ergebnis führte.

Jetzt nicht mehr.

Mithin ist diese Angelegenheit für mich im Forum beendet.
 
Hallo,

mir ist leider erst nach unserem gestrigen Gespräch klar geworden, dass ich mich darin nicht korrekt verhalten habe. Ich habe daraufhin versucht, Ihrer Forderung nach einer Bearbeitung meines Beitrages nachzukommen. Dies ist für mich momentan aber nicht möglich, da es keinen "Bearbeiten"-Button am Beitrag gibt. Ich habe gestern Abend bereits Kontakt zum Admin-Team aufgenommen und um Unterstützung gebeten.

Mir ist wirklich daran gelegen, das aus der Welt zu schaffen und Ihnen die Hand zu reichen. Für mein unkorrektes Verhalten bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung!

Beste Grüße
Jens-Peter Berthmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein unkorrektes Verhalten bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung!
Man - dazu gehört schon mal eine Menge an Mut das so öffentlich zu äußern. Hut ab!
Na dann - redet noch einmal zusammen darüber - wir sind hier auf das Resultat gespannt.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen - bleibt Gesund, haltet Abstand
Lutz
 
Bin eher peinlich berührt und Nordbahn.net tut mir fast leid, wie er hier die "Hosen runter lässt".
Was will man in Zeiten von Sozial-Dingsbums als kleiner Händler auch machen? So kocht der Topf nicht hoch und in ein paar Tagen ist es vergessen. Wie so was auch in die andere Richtung eskalieren kann, zeigt aktuell eindrucksvoll Lego.
 
auch wenn dann die Neugierde einzelner nicht hinreichend befriedigt wird
Es geht nicht um neugierde sondern um die Wahrung von Gesichtern (Boardcrew <-> Unternehmen)- ganz einfach wäre dann eine Äußerung eines beteiligten dazu, dass man sich beidseitig geeinigt hat und die andere Seite brauch doch nur den Zustimm-Button nutzen und man sieht - alles klar bei den beiden.
Was dann genau geklährt wird, das gehört dann wirklich nicht hier hin - nur 'Wir haben uns geeinigt'.
Der Streit selbst wurde ja auch öffentlich hier hinein getragen - so sollte man diesen auch hier wieder öffentlich beenden - alternativ könnten ja auch alle Beiträge dazu gelöscht werden, dann gibt es hier halt weniger zu lesen, möglich wäre es ja durch die Boardcrew.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund, haltet Abstand
Lutz
 
Bin eher peinlich berührt und Nordbahn.net tut mir fast leid, wie er hier die "Hosen runter lässt". Bitte beendet es hier
So drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Da ist halt was schiefgelaufen, zwei Menschen können sich mal missverstehen. Wenn man dann einen Fehler zugibt, ist das doch völlig in Ordnung. Ich finde daran nix peinlich.
Aber die Details gehen uns wirklich nichts an, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben