T
Tostan
Hallo,
auch ich will mal einen Gleisplan vorstellen.
Kurz noch die geplante Bebauung: An der front Bahnhof(Klasdorf von Auhagen) links und rechts in den Ecken Güterschuppen. Rechts in der mitte BW mit Lokschuppen und Lokleitung an der Drehscheibe. Das Gleis direkt daneben sollte Wasserkran, Bekohlungsanlage etc. erhalten.
Links frisst sich ein Steinbruch in einen Berg, samt Schotterwerk etc.
Über dem Schotterwerk, vor der hinteren Tunneleinfahrt ein Haltepunkt der Nebenbahn(Polenz von Auhagen?), und der Berg mit einer Datschensiedlung bebaut.
So richtig zufrieden bin ich mit der Nebenbahn noch nicht...
zum einen die Megabrücke, zum anderen der Gleisradius links von nur 267mm und die Steigung rechts die bei knapp 5% liegt. Hoffentlich ist das schaffbar für recht kurze Züge(VT 2.09, V100/BR86 mit 3-5 Zweiachswagen.).
Zeitlich soll das ganze spät in Epoche III angesiedelt sein...
auch ich will mal einen Gleisplan vorstellen.
Kurz noch die geplante Bebauung: An der front Bahnhof(Klasdorf von Auhagen) links und rechts in den Ecken Güterschuppen. Rechts in der mitte BW mit Lokschuppen und Lokleitung an der Drehscheibe. Das Gleis direkt daneben sollte Wasserkran, Bekohlungsanlage etc. erhalten.
Links frisst sich ein Steinbruch in einen Berg, samt Schotterwerk etc.
Über dem Schotterwerk, vor der hinteren Tunneleinfahrt ein Haltepunkt der Nebenbahn(Polenz von Auhagen?), und der Berg mit einer Datschensiedlung bebaut.
So richtig zufrieden bin ich mit der Nebenbahn noch nicht...
zum einen die Megabrücke, zum anderen der Gleisradius links von nur 267mm und die Steigung rechts die bei knapp 5% liegt. Hoffentlich ist das schaffbar für recht kurze Züge(VT 2.09, V100/BR86 mit 3-5 Zweiachswagen.).
Zeitlich soll das ganze spät in Epoche III angesiedelt sein...