• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten von Beckert Modellbau (Gaustritz, bei Dresden)

Und jetzt 2 Fotos.
Anbei die beiden Varianten mit und ohne Bremserhaus und Abort. Die Türen sind beweglich.
Beide Wagentypen sind jetzt bestell- und lieferbar. Natürlich auch in unterschiedlicher Farbgebung und bis zur Epoche III.
Nähere Infos hier:
http://www.beckert-modellbau.de/
 

Anhänge

  • PSa89(ohneToilette).jpg
    PSa89(ohneToilette).jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 805
  • PSa90(mitToilette).jpg
    PSa90(mitToilette).jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 732
Ich eröffne mal die Neuheitenankündigungen.
Auf der Kleinserienmesse in Dresden gab es bei Beckert-Modellbau einen Flyer mit der Ankündigung eines Akkutriebwagen der K.Sächs.Sts.E.B. (E1)
Best.Nr.: 1E101 (Epoche I braun)
Best.Nr.: 1E102 (Epoche I grün)
Best.Nr.: 2E103 (Epoche II grün, Variante als Vorbild nicht gesichert, da keine Ausmusterungsdaten vorliegen)
Auflage 50 Stück Vorbestellpreis bis 30.06.2013 795,-€
 
Im H0-Bereich funktioniert das bei dem Kleinserienhersteller doch auch. Warum soll es nicht in TT gehen? Ich sehe das ganz entspannt. Auch wenn ich mir den nicht leisten werde. Arbeitszeit kostet nun mal Geld.
 
Wenn man diese Seite nach den Modellen absuchen auf der der Level von Beckert zu sehen ist erübrigt sich alles andere.
Wohl dem der die Möglichkeiten hat sich so ein feines Teil zuzulegen! :ja:
Goggle spuckt sogar schon einen Flyer aus. Weil ich aber nicht weiß ob der bereits offiziell Verfügbar ist muss ihn jeder Interessierte selber finden.
 
Wohl dem der die Möglichkeiten hat sich so ein feines Teil zuzulegen! :ja:

Aber ganz genau so ist es.
Bei Beckert bekomme ich immer nur noch das große Staunen und der Sabber bildet sich auf der Zunge.
Für solch ein hohes Niveau ist der Preis absolut angemessen.
 
E-Fan schrieb:
Goggle spuckt sogar schon einen Flyer aus. Weil ich aber nicht weiß ob der bereits offiziell Verfügbar ist muss ihn jeder Interessierte selber finden.
Beim lesen des ersten Beitrags, hätte man folgendes lesen können.

Carsten schrieb:
Auf der Kleinserienmesse in Dresden gab es bei Beckert-Modellbau einen Flyer mit der Ankündigung eines Akkutriebwagen der K.Sächs.Sts.E.B. (E1)
Es ist also davon auszugehen, das der Flyer offiziell verfügbar ist. :ja:
 
Für alle die vorhaben sich aus der E18 eine E19 zu bauen (Achtung, kompromissbehaftet), verschiedene Boarder haben ihre Modelle bereits gezeigt, bei Beckert Modellbau gibt es jetzt auch den Frontadler als Messinggussteil in TT.
Bisher mußte man einen Geätzen oder einen Kleingeschnippelten verwenden.
 
Schaut mal auf die Startseite und scrollt ein wenig runter...
Für TT: 3 feine Wägelchen der Windbergbahn aus Sachsen in den Epochen 1/2. :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die H0-Feuerlose tät mir in TT oooch gefallen, hübsch. Der offene Gesellschaftswagen ist der Hit.
Helge
 
Vor 8,5 Jahren?
Es gibt auch Gießteile in TT. Bspw. div. Puffer, sächs. Lüfter, sächs. Griffstangenhalter. Letzte sind noch nicht auf seiner Webseite.
 
Neuheiten aus dem Hause Beckert Modellbau:
Ein sächsischer Schneepflug. Ihn gab es bis in die Epoche 3, ist also 1-3 fähig.
Die ersten Modelle können auf der Kleinserienmesse gekauft werden.
Preis normal: 95,00€
Kleinserien-Messepreis am 01.04.23 in Dresden-Weißig: 80,00€
Anhang: Beschreibung und Bilder mit allen 3 Epochen-Varianten.
 

Anhänge

  • Info Schneepflug.jpg
    Info Schneepflug.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 572
  • sächsischer Schneepflug nr 541.jpg
    sächsischer Schneepflug nr 541.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 707
Ich habe mal Fotos von dem Modell gemacht.
Zuvor hat es etwas Glanz erhalten.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 293
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 283
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 252
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 247
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 241
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben