Vielleicht wäre es ja doch ne Überlegung wert. Denke es gibt so einige, die noch so halbfertige Bausätze ohne Fenster erworben haben, wie ich z.B. auch. Die Rahmen würde ich gar nicht so für nötig halten, da die im geschlossenen Zustand eh nicht sichtbar waren/sind, aber gefräste Fenster wären der Hit! Hab mal auf die Schnelle geguckt. Es gibt an den Seitenwänden wohl fünf verschiedene Breiten (die Höhen scheinen mir alle gleich); Die breiten Fenster an den Sitzplätzen mit 9,5 mm Breite (26x), schmalere Fenster mit 5 mm (4x) und 4,5 mm (6x), sowie Einstiegstürenfenster mit 3,5 mm (6x) und die Fenster der Laderaumtüren mit 2,5 mm Breite (4x). Kämen diese Fenster gemeinsam auf ein Frästeil mit jeweils der Hälfte, also 13,2,3,2 und 3, bräuchte jeder, der will 2 Stk. davon, was nur noch 50 Interessenten erfordert. Vorausgesetzt, meine Überlegungen hier sind anwendbar.
Die Frontfenster sind außen vor, die gab es noch lange als Spritzgussteil dazu und wären eh recht kompliziert, da glaube alle trapezförmig.
Ich wäre jedenfalls neben "reichsbahnk" - Andi, schon der zweite Interessent!
Beste Grüße, Matthias
P.S.: gezählt und gemessen natürlich nur auf die Schnelle, also keine Gewähr, das müßte sicher noch genauer gemacht werden.