• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten-Auslieferungen 2014 (KEINE DISKUSSIONEN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Tag des Jahres 2014 hat nun begonnen und ich habe im Lexikon die Neuheiten für 2015 angelegt bzw. übertragen:

HIER: Neuheiten 2015 - außer Tillig

HIER: Neuheiten 2015 - Fa. Tillig


Vielleicht können einige von euch die noch nicht ausgelieferten Neuheiten überprüfen und ggf. im 2015'er Lexikon löschen bzw. im Lexikon für 2014 noch auf "GRÜN" setzen.



Einen guten Rutsch in ein neues Modellbahnjahr, vor allem aber Gesundheit für euch & eure Familien
wünscht der MiTTstreiter
 
01687 - 3er-Set Staubsilowagen Ucs, DR, Ep. IV (IV/2014, UVP 91,90 EUR) und
15487 - 4achs. Staubbehälterwagen "LAUBAG" VTG, eingestellt bei DB, Ep. V (III/2014, UVP 41,90 EUR)
können auf grün gestellt werden
Gruß Thomas
 
01663 - Reisezugwagenset "Balt-Orient-Express 1" (UVP 81.90€)
16665 - MAV Reisezugwagen 1.Klasse, Typ Y/B70, Epoche IV (UVP 43.50€)

Heute im Fachhandel eingetroffen.

Achtung: CSD Wagen aus dem 2er Set entgegen der Abbildung im Katalog mit hellgrauem Dach (wie Tillig CSD Liegewagen).
Beide Wagen haben (leider) Zuglaufschilder aufgedruckt.

Guten Rutsch

VG Bergprinz
 

Anhänge

  • MAV_1.jpg
    MAV_1.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 167
  • MAV_2.jpg
    MAV_2.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 158
Das Junior-Clubmodell, Art. Nr: 501394/501401 , Feuerwehr-Gerätewagen kann auch bitte
auf GRÜN gestellt werden.

Guten Rutsch und ein gesundes Neues

Mattze


So, steht auf grün.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben