• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues von Hardy - schaut auf meine Internetseite!

Hallo Hardy,
Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide :) Was hast Du denn bei der H0-Anlage fuer Gleise verwendet? Peco? Welche Epoche stellt denn die Anlage dar?

Ein kurzer Text zu Deiner Anlage (Idee+Zeitabschnitt) wuerde die Webseite noch aufwerten. Momentan findet man nur die Bildergalerie.

VG Nils
 
Hi Hardy,

Respekt und :huld::applaus: das volle Program halt, wie Du Dich und Deinen persönlichen Stil entwickelt hast !!
Einfach klasse!!
 
Neues von Hardy

Hallo zusammen,

wieder ist ein Segment fertig, die Tunneleinfahrt führt zum Schattenbahnhof. Nun wird auf der linken Seite weitergebaut, Segment für Segment.

Beachtet bitte auch die Anzeige der Salzburger Spielemesse auf der Startseite ganz unten.

Viel Spaß
Hardy
 

Anhänge

  • Wasserturm und Tunnel.jpg
    Wasserturm und Tunnel.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 115
Neue Bilder online !!!

Hallo zusammen,

wer mag kann sich die neuen Bilder auf meiner Internetseite ansehen, das Bw Segment ist fast fertig und ich habe den heutigen freien Tag zum Fotogrfieren genutzt.

Viele Grüße Hardy
 
Zum Anschauen, neue Bilder auf modellbahndioramen.de

Hallo Leute,

da es heute wieder sehr heiß wird und viele am See oder im Garten den Sonntag verbringen habe ich für die anderen einen Hinweis zu meiner Internetseite, es sind wieder einige neue Bilder dazu gekommen, wer Lust hat kann sich diese gerne ansehen.
Viel Spaß und einen schönen Sonntag.

Hardy
 
Warum fängst Du jedes Mal einen neuen Thread an?
Ich war (wieder) so frei....
 
Es wird wohl das Sommerloch schuldig sein-da kauft keiner.:allesgut:

Ist Hardy kein Hersteller ?
 
modellbahndioramen

Hallo Stolli,

wieso kauft keiner, ich will doch nichts verkaufen !!! Wie kommst Du darauf ?
Mir ist es wichtig die Arbeit zu zeigen, wenn es Dich nicht interessiert schau nicht hin, aber komm hier nicht mit irgendwelchen Bemerkungen "es wird wohl das Sommerloch schuld sein da kauft keiner" !

Und das ich das Thema neu aufgemacht habe liegt daran weil ich keinen Bock hatte den alten Beitrag zu suchen, ehrlich.

Ich bin ein Modellbahner wie jeder andere und habe auch nicht vor etwas zu verkaufen, es war mal aber das ist schon einige Zeit her.

Hardy
 
Schön, und jetzt hat der Dikusch für dich gesucht und gefunden. Hätte seine Zeit sicher auch lieber anders genutzt...
 
...ich will doch nichts verkaufen !!! Wie kommst Du darauf ?
...
Ich bin ein Modellbahner wie jeder andere und habe auch nicht vor etwas zu verkaufen, es war mal aber das ist schon einige Zeit her.
Wie Du selbst schreibst, war das durchaus mal so,
daß sich das geändert hat, kann hier keiner wissen.

Es gibt also keinen Grund, sich aufzuregen.
...weil ich keinen Bock hatte den alten Beitrag zu suchen...
Laß mir arbeiten, oder laß mich arbeiten?
Laß andere arbeiten...:ballwerf:
 
modellbahndioramen

Hallo Leute,

ich möchte hier keinen Verärgen oder mich herumstreiten, ich weis nicht was ihr auf einmal gegen mich habt ?
Ich werde Dikusch anschreiben er möchte bitte meine Beiträge löschen, wenn er Zeit hat.

Leider ist es hier wohl auch schon wie in anderen Foren das teilweise nur noch gemeckert wird, aber ich merke schon ich passe nicht mehr hier hinein.
Danke für Eure Hinweise, Anregungen in Bezug auf die Modellbahn in den letzten Jahren.

Hardy
 
Und das ich das Thema neu aufgemacht habe liegt daran weil ich keinen Bock hatte den alten Beitrag zu suchen, ehrlich.

Die suche geht recht schnell und man hat mit wenigen Klicks das gewünschte :

- oben im Menü auf Suche klicken
- dort auf "Erweiterte Suche"
- dann unter dem Punkt "Suche nach Benutzername" den eigenen eingeben
- danach von "Beiträge vom Benutzer suchen" auf "Themen vom Benutzer suchen"
- suchen lassen
- den entsprechenden Thread auswählen und den Beitrag schreiben .

Das ganze dauert keine Minute und die zeit sollte man sich nehmen .
 
@Tobi05
Mir würde das zu lange dauern. Es geht noch Schneller:
-Rechts im Portal unter "Aktive Benutzer" den eigenen Namen suchen (meist der 1.) und draufklicken
-runterscrollen und auf "Suche alle Themen von ..." klicken und schon haste die Auswahl
;)
 
Hey, es geht bei eigenen Threads noch einfacher:
1. Auf eigenen Namen klicken
2. Auf Statistik klicken
3. Eigene Themen anklicken
3. Thread raussuchen, fertsch! :)

@Hardy, keine Unruhe. Alles ist gut.
 
Neue Bilder auf meiner Seite

Hallo zusammen,

ich habe mir zum ersten Mal Benadelungsmaterial von Silhouette gekauft um meine Fichten zu gestalten. Diese habe ich dann auf der Anlage integriert. Da der Bauernhof auch fotografiert werden sollte habe ich einige neue Bilder hochgeladen, wer mag kann sie sich gerne ansehen.
Die große Fichte am Bauernhof ist 23 cm hoch.
Denkt bitte dran es handelt sich um H0, ich möchte nur die Landschaftsgestaltung zeigen.

Viel Spaß
Hardy
 
modellbahndioramen.de ist wieder da !

Hallo zusammen,

nach über einem halben Jahr ist meine Internetseite wieder online. Es wurde mir ein neuer Server bereitgestellt und hoffe das diesesmal nicht wieder die Warnung kommt "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen..."
Ein neues Design und viele Infos zum Thema Modellbahn sind wieder verfügbar. Die Seite befindet sich aber noch im Aufbau, es sind noch nicht alle Infos vorhanden, ich arbeite daran.
Vieles kennt Ihr ja bereits, freue mich trotzdem auf einen Besuch.

Viele Grüße Hardy
www.modellbahndioramen.de
 
hoffe das diesesmal nicht wieder die Warnung kommt "Diese Seite kann Ihren Computer beschädigen..."

Kommt leider sofort beim Aufrufen der Seite wenn man ein entsprechendes Schutzprogramm installiert hat.


Da solltest Du mal nach dem Problem suchen oder Deinen Provider suchen lassen. Geht für den eventuell einfacher.
 
wie bitte, kann doch nicht sein, habe die Seite doch von google prüfen lassen. Ich habe über alle Browser(Firefox,google chrome, IE, Telecom Browser) die Seite gesucht und aufgerufen, keine Fehlermeldung alles ok. Norton meldet auch nichts.
 
Zurück
Oben